Manuelle Freischaltung neuer Mitglieder

08.06.2012 18:42
avatar  Herby
#1 Manuelle Freischaltung neuer Mitglieder
avatar
Mitglied

Bei mir haben sich zwei neue Mitglieder angemeldet, die ich aber nicht haben will. Ich schalte neue Mitglieder manuell frei.
Jetzt steht dort das Feld "löschen". Ich habe beide User dort makiert.
Ganz unten steht aber "jetzt freischalten".
Sind die beiden, wenn ich erst "löschen" und dann "freischalten" drücke, dann verschwunden oder werden sie trotzdem freigeschaltet?

LG Herby

Es ist schön zu wissen, was man bisher noch nicht wußte.

www.klinefelter-freizeit.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 18:59
#2 RE: Manuelle Freischaltung neuer Mitglieder
avatar
Mitglied

Herby, Du musst die einfach löschen, dann sind sie auch gelöscht :-)
Bei freischalten, musst in dem Fall gar nichts machen.
Das musst nur machen, wenn die auch freischalten willst.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 19:02 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 19:02)
avatar  Ingmar
#3 RE: Manuelle Freischaltung neuer Mitglieder
avatar
Technik

Ja - das ist tatsächlich ungünstig beschriftet. Keine Angst, wenn du oben "löschen" gewählt hast, werden die Anmeldungen nach dem Klick auf "Jetzt freischalten" nicht freigeschaltet.

Das wird ausgebessert, danke für die Meldung.


PS:
Auf der Startseite der Administration findest du die gleiche Liste übrigens noch einmal - dort ist die Schaltfläche korrekterweise mit "Speichern" beschriftet.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 21:29
avatar  Herby
#4 RE: Manuelle Freischaltung neuer Mitglieder
avatar
Mitglied

Vielen Dank Ingmar!

Ich habe es nochmal im Adminbereich gefunden. Dort ist es auch klar ersichtlich, was gemacht werden muß.

Liebe Grüße
Herby

Es ist schön zu wissen, was man bisher noch nicht wußte.

www.klinefelter-freizeit.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!