Hilfe, ReCaptcha weg

  • Seite 3 von 3
17.04.2024 11:45
#31 RE: Hilfe, ReCaptcha weg
avatar
Mitglied

Zitat von l2otbart_57 im Beitrag #30
k.A., was unsere Foren unterscheidet?

Meins hat keine Verschlüsselung .


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2024 11:53
avatar  Ingmar
#32 RE: Hilfe, ReCaptcha weg
avatar
Technik

Zitat von l2otbart_57 im Beitrag #30
recaptcha__de.js:603 Uncaught TypeError: Mm is not a function at recaptcha__de.js:603:230 at Array.<anonymous> (recaptcha__de.js:513:25) at recaptcha__de.js:601:437 at recaptcha__de.js:1041:247


Hm. Das sieht nach einem ganz ähnlichen Fehler aus wie der, den ich letzte Woche behoben habe. Aber es muss ja einen Grund geben, warum das bei euch auftritt und in anderen Foren nicht. Wenn du mir das die nächsten 3 Stunden noch aktiviert lässt schaue ich mal, ob ich "vor Ort" bei euch dir Ursache finde.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2024 15:14 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2024 15:21)
avatar  Ingmar
#33 RE: Hilfe, ReCaptcha weg
avatar
Technik

Kurzes Update von mir:

Das sieht auf jedem Fall nach dem, selben Problem aus, das letzte Woche alle Foren hatten.

Es gab eine Änderung am Google Recaptcha javascript. Dadurch gibt es einen Fehler, wenn vor dem Laden des reCAPTCHA Javascript irgendwo auf der Seite der Code

1
 
self = this
 


verwendet wird. Das war bei uns (und tausenden anderen Webseiten) der Fall und wurde letzte Woche behoben. Warum bei euch trotzdem noch der Fehler auftritt sehe ich bisher leider nicht. Ihr habt keine Plugins und keine anderen Besonderheiten. Da ich das auf meinen Testforen nicht reproduzieren kann ist der Fehler leider schwer greifbar. Ich suche noch weiter...

Fehler gefunden und ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Ich würde empfehlen auf das Xobor Captcha zu wechseln, bis das Update eingespielt ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2024 15:58
#34 RE: Hilfe, ReCaptcha weg
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #33
Fehler gefunden und ~intern behoben~

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!