Hilfe, Thread produziert Fehlermeldung

  • Seite 1 von 2
20.09.2023 18:47
#1 Hilfe, Thread produziert Fehlermeldung
Ge
Mitglied

Hallo,

nachdem ich einen Thread zwecks Umbenennung komplett kopiert habe, kann ich ihn nicht mehr öffnen - es kommt eine Recaptcha-Fehlermeldung.

Hier: https://www.sakralorgelforum.net/t4837f1...us-Sonique.html

Kann jemand helfen?

Danke im Voraus!

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2023 19:04
#2 RE: Hilfe, Thread produziert Fehlermeldung
Ge
Mitglied

Im Moment wäre ich auch mit einer Wiederherstellung des gelöschten Originalthreads mehr als zufrieden.
Ist das möglich?

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2023 19:12
#3 RE: Hilfe, Thread produziert Fehlermeldung
l2
Mitglied

Die ForumId (=1) in deinem Link scheint mir fehlerhaft zu sein

sakralorgelforum.net/t4837f1-Johannus-Sonique.html





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2023 19:14
#4 RE: Hilfe, Thread produziert Fehlermeldung
Ge
Mitglied

Danke für die erste Diagnose.
Aber ändern kann ich das nicht, oder?

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2023 19:34
avatar  creator
#5 RE: Hilfe, Thread produziert Fehlermeldung
cr
Mitglied

Gab es nicht schon mal so einen ähnlichen Fehler?
Thread unlöschbar

Zitat von Ingmar im Beitrag Thread unlöschbar
Einfach einen beliebigen Beitrag über die "Thema teilen"-Funktion in das vermeintlich defekte Thema kopieren - dann lässt es sich wieder aufrufen und auch löschen.

Zitat von l2otbart_57 im Beitrag #3
Die ForumId (=1) in deinem Link scheint mir fehlerhaft zu sein

Ich sehe da keinen Fehler. Das Forum mit ID 1 ist das Forum "Digitalorgeln", in dem der Thread liegt.
https://www.sakralorgelforum.net/f1-img-...-font-size.html


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2023 19:35
#6 RE: Hilfe, Thread produziert Fehlermeldung
l2
Mitglied

Zitat von l2otbart_57 im Beitrag #3
Die ForumId (=1) in deinem Link scheint mir fehlerhaft zu sein


Habe mich getäuscht, deine Forenids sind alle so 'niedrig'





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2023 19:35
#7 RE: Hilfe, Thread produziert Fehlermeldung
Ge
Mitglied

Oje, getan - nun geht der Thread wieder, aber es sind alle (!) Beiträge weg (es waren drei Seiten!).

:(((

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2023 19:57
#8 RE: Hilfe, Thread produziert Fehlermeldung
Ge
Mitglied

Kann ein Xobor-Techniker den verschwundenen Thread wieder aus dem Nirwana zurückholen?
Es waren bereits drei Seiten...

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2023 20:08
#9 RE: Hilfe, Thread produziert Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Zitat von Gemshorn im Beitrag #8
Kann ein Xobor-Techniker den verschwundenen Thread wieder aus dem Nirwana zurückholen?
Es waren bereits drei Seiten...


Am besten eMail mit allen Details an
forum @miranus.com

MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2023 20:50
#10 RE: Hilfe, Thread produziert Fehlermeldung
Ge
Mitglied

Ich habe das getan. Hoffentlich gibt es eine Möglichkeit die Daten zu retten.

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2023 15:41
#11 RE: Hilfe, Thread produziert Fehlermeldung
Ge
Mitglied

Ich habe mich vorgestern noch per Mail an XOBOR gewandt.
Bislang nicht einmal eine Bestätigung, dass meine Mail überhaupt empfangen wurde...

:-(

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2023 21:49
avatar  Ingmar
#12 RE: Hilfe, Thread produziert Fehlermeldung
avatar
Technik

Zitat von Gemshorn im Beitrag #11
Ich habe mich vorgestern noch per Mail an XOBOR gewandt.
Bislang nicht einmal eine Bestätigung, dass meine Mail überhaupt empfangen wurde...

:-(


Sorry das war mein Fehler. Ich hatte eine Antwort geschrieben, sehe aber gerade, dass ich das nicht abgesendet habe

Wir sind dran...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2023 21:54
#13 RE: Hilfe, Thread produziert Fehlermeldung
Ge
Mitglied

Danke, Ingmar.
Nun schöpfe ich wieder ein wenig Hoffnung für den verlorenen Thread.

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2023 21:41 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2023 21:42)
#14 RE: Hilfe, Thread produziert Fehlermeldung
Ge
Mitglied

Habe gerade abermals versucht, den Thread per "Thema teilen/zusammenführen" umzubenennen: Wieder war der Thread kaputt und zerschossen.

Allerdings hatte ich diesesmal eine Sicherungskopie angelegt.
Wird das Problem irgendwann noch behoben - oder soll diese Funktion besser und der Wahrheit entsprechender in "Threadzerstörer" umbenannt werden?

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2023 00:48 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2023 00:52)
#15 RE: Hilfe, Thread produziert Fehlermeldung
avatar
Mitglied

Hallo @Gemshorn,

sorry, also ich kann nicht nachvollziehen, was Du meinst. Ich benutze diese Funktion täglich und bei mir passiert das nie.

Ich kann sogar einzelne Teile in andere Beiträge legen, wenn jemand z. B. in einen falschen Thread postet.
Das einzige, was passiert, dass Beiträge vielleicht dann nicht in Reihenfolge sind, ist aber nicht zu ändern, je nachdem wie die Sortierung eingestellt wurde.

Du kannst zur Sicherheit auch zuerst alles in ein neues Thema verschmelzen, ich mache das in meinem Testbereich.
Und wie gesagt, verschwunden ist bei mir dabei noch nie etwas. Ich habe natürlich keine Ahnung, was genau Du machst und wie.

Möchte Dir ja nichts unterstellen, aber oft liegen solche Probleme beim Admin selber und nicht an der Funktion.
Solche Dinge sind mir am Anfang auch öfter passiert.

In dem von Dir verlinkten Thread sehe ich insgesamt 4 Seiten, bin natürlich nicht registriert.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!