Warum unterschiedliche Darstellung?

08.02.2024 12:59
#1 Warum unterschiedliche Darstellung?
Ge
Mitglied

Bei mir werden manche User mit farblich hinterlegtem Benutzertitel (Sterne) dargestellt:

und andere nicht:


Bei beiden sind die sog. "automatischen Benutzertitel" aktiviert, auch sonst finde ich keinen Unterschied, der diese unterschiedliche Darstellung begründen könnte.

Kann mir jemand einen Hinweis geben, woran das liegen könnte?

Danke im Voraus!

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2024 13:20 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2024 13:21)
avatar  creator
#2 RE: Warum unterschiedliche Darstellung?
cr
Mitglied

Du hast keinen Link zu den Beiträgen angegeben, aber meine Glaskugel zeigt folgende:
wohli: https://www.sakralorgelforum.net/t4946f1...1.html#msg75954
clemens-cgn: https://www.sakralorgelforum.net/t4969f6...e.html#msg76042

Der Unterschied ist das Protokoll vom Bild. Im Quellcode sieht man, dass der Bild-Link mit Hintergrund mit "//" anfängt, und ohne Hintergrund mit "https://". Das Template fügt den Hintergrund automatisch ein.

Ist für einer der beiden Nutzer zusätzlich ein eigener Benutzertitel gesetzt?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2024 13:21
#3 RE: Warum unterschiedliche Darstellung?
avatar
Mitglied

eventuell in verschiedenen Gruppen ?

In jeder Gruppe gibt's den Eintrag "Nickname Farbe"

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2024 13:42 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2024 13:43)
#4 RE: Warum unterschiedliche Darstellung?
Ge
Mitglied

Zitat von creator im Beitrag #2
Der Unterschied ist das Protokoll vom Bild. Im Quellcode sieht man, dass der Bild-Link mit Hintergrund mit "//" anfängt, und ohne Hintergrund mit "https://".

Das war die Lösung, danke! (auch an deine Glaskugel...^^)
Mir schleierhaft, warum das https: bei dem einen Profil fehlte, während es beim anderen vorhanden war.

Nein, keine untersch. Benutzergruppen, auch kein untersch. Benutzertitel.

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!