Plugin:Anzeige vom letzten Beitrag

  • Seite 3 von 3
21.02.2024 17:43
#31 RE: Plugin:Anzeige vom letzten Beitrag
avatar
Mitglied

Zitat von Olaf im Beitrag #30
Dann brauche ich Deine Boadnummer.
Wie das mit den "Privaten Plugin" läuft weißt Du?

Gruß
Olaf


Nummer 857720

Privates Plugin: nein. 😁
Bitte Aufklärung.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2024 17:55
avatar  Olaf
#32 RE: Plugin:Anzeige vom letzten Beitrag
Ol
Mitglied

Wenn Du mein Plugin Version 0.040 schon installierst hast,dann brauchst Du mein "Privates Plugin" Version 0.041 nur updaten.
Das "Private Plugin" ist unter Plugins links oben zu sehen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2024 18:51 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2024 18:52)
#33 RE: Plugin:Anzeige vom letzten Beitrag
avatar
Mitglied

Und wie stelle ich es nun ein, dass der erste Beitrag statt dem letzten/neuesten erscheint? 😍

Edit: schon gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2024 19:02
#34 RE: Plugin:Anzeige vom letzten Beitrag
avatar
Mitglied

Also erste Testläufe sind vielversprechend, va da es auch am Handy, also ohne Maus, klappt. Das ist ziemlich mega und ich danke dir jetzt schon mal.

Mal sehen, ob meine Damen nun so ans bisherige gewöhnt sind, dass sie es gar nicht mehr anders wollen oder nicht. 😂


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2024 21:17
avatar  Olaf
#35 RE: Plugin:Anzeige vom letzten Beitrag
Ol
Mitglied

Wenn noch Fehler auftreten sollten,dann her damit.
Sieht in Deinen Forum gut aus mit der kleinen Schrift im Fenster.So passt auch eine Menge vom Beitrag drauf.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2024 10:50
#36 RE: Plugin:Anzeige vom letzten Beitrag
avatar
Mitglied

Hallo Olaf,

Bisher sind die Rückmeldungen großteils positiv. 👍🏼

Die Frage kam aber auf, ob der Button echt so groß sein muss oder ob nicht eine kleinere Variante, meinetwegen auch nur mit dem Wort „Vorschau“ ebenso machbar wäre?
Denn das würde die Zeilenhöhe negativ beeinflussen und somit weniger Threads sichtbar machen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2024 16:48 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2024 16:50)
avatar  Olaf
#37 RE: Plugin:Anzeige vom letzten Beitrag
Ol
Mitglied

Zitat von ConniFaehre im Beitrag #24

Besser fände ich noch folgende Option:
Wenn ich mit der Maus über die Überschrift eines Beitrags fahre, sehe ich den ersten geschriebenen Beitrag.


Genau das kannst Du bei dem Plugin auch einstellen,indem Du im Einstellungsmenü vom Plugin die Button ganz ausschaltest.
Dann bleibt nur noch der Link vom letzten Beitrag,mit dem man dann mit der Maus drauffährt,um die Anzeige auszulösen.
Die Button habe ich eingebaut,damit man sieht,wo man die Anzeige vom letzten/ersten Beitrag auslöst.
Und denke daran,wenn die Einstellung ohne Button und auf "ersten Beitrag anzeigen" ist,das dann nur der Link zum auslösen in der Threadübersicht und die Anzeigeseite "Letzten Beiträge" funktioniert.
Beim "letzten Beitrag" funktioniert es auf allen Seiten.Das ist also kein Fehler.Das hat mit den letzten Beitrag Link zu tun.
Wenn Du möchtest,kann ich Dir natürlich auch kleinere Button einbauen,aber eine Zeile wird dafür immer gebraucht.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2024 17:01
#38 RE: Plugin:Anzeige vom letzten Beitrag
avatar
Mitglied

Ei!
Ja das klappt gut mit dem Ausblenden.
Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2024 00:42 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2024 00:44)
avatar  Olaf
#39 RE: Plugin:Anzeige vom letzten Beitrag
Ol
Mitglied

Zitat von ConniFaehre im Beitrag #24


Besser fände ich noch folgende Option:
Wenn ich mit der Maus über die Überschrift eines Beitrags fahre, sehe ich den ersten geschriebenen Beitrag.


Das ist eine gute Idee gewesen.
Wenn ich in Deinem Forum in Rezepte gehe,kann ich immer die Rezepte mit der Vorschau-Funktion gleich lesen,weil man meist das Rezept im ersten Beitrag schreibt.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2024 17:43
avatar  Olaf
#40 RE: Plugin:Anzeige vom letzten Beitrag
Ol
Mitglied

Es ist eine neue Version 0.090 Online (Update).

Version 0.090
-im Einstellungsmenü kann eingestellt werden,ob man immer den ersten Beitrag vorab sehen will oder immer den letzten Beitrag

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!