Plugin Hitliste nach der Postinganzahl

13.10.2023 18:44
avatar  Olaf
#1 Plugin Hitliste nach der Postinganzahl
Ol
Mitglied

Da oft hier gefragt wurde,ob es eine Anzeige für die Besten Vielschreiber im Forum gibt,habe ich ein kleines Plugin dazu geschrieben.
Es lässt sich im System von Xobor die Mitglieder mit den Beiträgen nur in der Mitgliederliste auslesen.Deshalb wird
die Liste in meinen Plugin auch aus der Mitgliederliste aktualisiert.
In meinem Plugin habe ich es erstmal so programmiert,das diese Liste nur der Admin aktualisieren kann und das nur einmal am Tag.
Dazu geht der Admin in der Mitgliederliste.Dort blinkt ein Link nach einen Tag und zeigt dadurch an,das die Liste in der Anzeige in der Forenübersicht wieder neu aktualisiert werden kann.
Dazu wird als erstes auf den "Beiträge-Sortierungs-Link" geklickt und danach auf den blinkenden Aktualisierunslink.Das wars.Bei falscher Bedienung blinkt der Aktualisierunslink weiter.
Wenn alles richtig gemacht wurde verschwindet der Aktualisierunslink bis zu nächsten Tag,wo die Liste wieder neu aktualisiert werden kann.
Das Plugin habe ich erstmal nur für das V6 geschrieben.In meinem Testforum ist es zu sehen.



Einstellungen:
-Gruppenrechte
-Anzahl der User in der Liste

Wer es testen möchte,den kann ich es per "Private Plugin" zusenden.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/
Bildanhänge
imagepreview

Hitliste1.jpg

download

imagepreview

Hitliste2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!