Statistiken im v6 Gaia Template unvollständig

17.12.2023 09:53
#1 Statistiken im v6 Gaia Template unvollständig
avatar
Mitglied

Die Statistiken "Gestern waren online" und "Heute waren online" werden in meinem Forum nicht angezeigt, obwohl eingestellt wurde, dass diese nicht ausgeblendet werden sollen. Ich vermute, dass es ein Bug ist, da ich selbst nichts an den Voreinstellungen geändert habe.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2023 10:23 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2023 10:24)
#2 RE: Statistiken im v6 Gaia Template unvollständig
avatar
Mitglied

Du hast nur ein Mitglied, Du selbst, möglicherweise auch noch "unsichtbar" gestellt, daran könnte es liegen.

Die grundsätzliche Statistik wird ja angezeigt.



Bin allerdings kein Experte für V6 Templates

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2023 10:51
#3 RE: Statistiken im v6 Gaia Template unvollständig
avatar
Mitglied

Nein, es fehlen Teile der Statistik: 1. Besucherzähler (Gäste und Mitglieder, die gestern und heute online waren).
2. Mitglieder, die heute und gestern online waren. Auch wenn es nur ein registriertes Forumsmitglied gibt, müsste es in der Statistik angezeigt werden. Bin nicht "unsichtbar" eingestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2023 11:42
#4 RE: Statistiken im v6 Gaia Template unvollständig
avatar
Mitglied

In meinem kostenlosen V6-Testforum wird folgende Statistik angezeigt



Bitte wechsele doch mal in die alte Admin-Oberfläche und vergleiche deine Einstellungen mit meinen

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2023 11:51 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2023 11:52)
#5 RE: Statistiken im v6 Gaia Template unvollständig
avatar
Mitglied

Du hast recht, konnte es unter Forum > Einstellungen nun doch einstellen. Trotzdem sind die Einstellungsmöglichkeiten irreführend. Im Gaia v6 Template gibt es zusätzlich nochmal die Möglichkeit unter Layout > Statistiken diese Werte auszublenden und deshalb war ich irritiert, denn dort ist nirgends eingestellt, dass die Statistiken ausgeblendet werden sollen.
Dennoch, Problem behoben. Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!