Desktop-Header Darstellung nicht wie gewünscht

16.12.2023 15:43 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2023 15:45)
#1 Desktop-Header Darstellung nicht wie gewünscht
avatar
Mitglied

Hallo,
der Desktop-Header wird in meinem Forum nicht richtig dargestellt. Er wirkt irgendwie "ausgegraut", als ob er durch eine zweite Farbe überblendet wird. Ich habe noch keine Einstellungen am Layout vorgenommen, nur den Header als Grafik hochgeladen. Wo finde ich eine Einstellungsmöglichkeit, damit der Header, wie von mir im Original erstellt, angezeigt wird?

Kann das Forum nicht verlinken, weil ich neu im Forum bin.
ai-art.xobor


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2023 15:57
#2 RE: Desktop-Header Darstellung nicht wie gewünscht
avatar
Mitglied

Hat sich erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2023 16:56
#3 RE: Desktop-Header Darstellung nicht wie gewünscht
avatar
Mitglied

Zitat von Cyborg_Christina im Beitrag #2
Hat sich erledigt.



Zwei Tipps bzw. Bitten.

Deine Forenadresse und/oder die Board-Nummer (zu finden im Adminbereich unter Home) in deinem Profil einsetzen.

Auch wenn ein Thema erledigt ist, wenigstens in Kurzform die Lösung bekanntgegeben, dann haben alle was davon.

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!