Weißer Balken in Desktop Header / Kopfzeile

13.04.2023 09:47
avatar  AGFW
#1 Weißer Balken in Desktop Header / Kopfzeile
AG
Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Header. Wie im Screenshot zu sehen, zeigt es einen weißen Balken über meinem Header an (gelb markiert).
Kann mir jemand helfen wie ich den weg bekomme?

Wenn ich den Desktop Header ausschalte:

Dann verschwindet der Balken, allerdings verschwindet dann auch das der Administration Button oben und ich kann mich nicht mehr ausloggen.


ich bin überfragt.

V6
gwp-forum.de
Forum Nr: 909670


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 11:40
#2 RE: Weißer Balken in Desktop Header / Kopfzeile
avatar
Mitglied

Da habe ich nur einen Tipp, vielleicht aber nur eine Notlösung.

Admin>Layout>Navigation einen neuen Eintrag (Button) für die Navigationsleiste erstellen.

Name: LOG OUT

Link: /login.php?option=logout

MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 13:16
avatar  Ingmar
#3 RE: Weißer Balken in Desktop Header / Kopfzeile
avatar
Technik

Das Usermenü und der Admin-Link sollten unabhängig vom "Desktop-Header" immer angezeigt werden.

Es gibt noch unter Farben&Einstellungen→Optionen die Einstellung "Menü fixieren". Hilft es, wenn du dort die Einstellung auf "Ja" stellst?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2023 15:47
avatar  AGFW
#4 RE: Weißer Balken in Desktop Header / Kopfzeile
AG
Mitglied

Vielen Dank für eure Hilfe.

Leder hat beides nicht den gewünschten Effekt gehabt.

Nach langen rumprobieren ist mir aufgefallen, dass es an dem Eintrag "lg" in "Header anzeigen ab Breakpoint" lag! ich habe das "lg" entfernt, jetzt ist auch der weiße Balken weg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!