Header wird nicht angezeigt...

16.05.2014 09:47
#1 Header wird nicht angezeigt...
kr
Mitglied

Hallo,
ich hatte bisher immer mein Headerbild durch eigene html Codes darstellen lassen, wollte jetzt aber mal euren Kopfzeilenwizard testen, habe also ein Bild und einen Forentitel hochgeladen und das wird auch alles genauso, wie es sein soll angzeit in der Vorschau, aber wenn ich auf die Forumsseite gehe, wird es leider nicht mehr angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran das evtl. liegen könnte?

Vielen Dank schonmal


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 09:49
avatar  kacz
#2 RE: Header wird nicht angezeigt...
ka
Mitglied

Auch dann unten gespeichert?


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 10:03 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2014 10:05)
#3 RE: Header wird nicht angezeigt...
kr
Mitglied

Jepp und wie gesagt, es wird auch perfekt in der Vorschau angezeigt, nur eben im Forum nicht. Habe es auch schon mit einem anderen Browser und per Handy probiert - tut sich nichts... und auch die Schrift und die Beschreibung nicht, einfach gar nix vom Wizard.

Ich meine das ist kein Thema, ich kann das auch wieder über html machen, aber so wäre es einfach auch für die Zukunft viel leichter, wenn man mal wechseln möchte..


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 10:05
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Header wird nicht angezeigt...
Al
Alice ( gelöscht )

Ich schau mal rein.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 10:11
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Header wird nicht angezeigt...
Al
Alice ( gelöscht )

Das Template Element foben ist verändert. Bitte klicke dort auf "vergleichen" und prüfe, was den Fehler verursacht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 10:30
#6 RE: Header wird nicht angezeigt...
kr
Mitglied

Jepp das wars, vielen Dank, aber der Header ist mir dadurch zu hoch nach oben gedrückt, zu dicht am oberen Rand, kann man das irgendwie noch beeinflussen, denn die Sache mit dem Titel und der Beschreibung ist wirklich super!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 10:40
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Header wird nicht angezeigt...
Al
Alice ( gelöscht )

Über CSS kannst du mit .usercontent den betreffenden Bereich stylen.

Ich sehe dein Kopfzeilenbild übrigens nicht an den oberen Rand geklatscht, sieht es bei dir anders aus als so?


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 11:17
#8 RE: Header wird nicht angezeigt...
kr
Mitglied

Daanke, ja das ist weil ich das jetzt wieder über den normalen html Code habe, dann wird mir aber der Titel und die Beschreibung über dem Bild angezeigt, wenn ich das nicht mit dem wizard mache. Daher würde ich gerne auf den Wizard zurückgreifen, nur eben das Bild etwas weiter nach unten setzen. Aber jetzt weiß ich ja wies geht. Immer wieder toll, wie einem hier geholfen wird. Bringt richtig Spaß :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!