Header wird nicht richtig dargestellt:

02.05.2014 18:01 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 18:18)
avatar  Adamon
#1 Header wird nicht richtig dargestellt:
avatar
Mitglied

Habe soeben festgestellt, dass der Header meines Forums
nicht richtig angezeigt wird, - nur ein Fragment von Ihm...

Wisst Ihr vielleicht, warum ?

Das Interessante ist nämlich folgendes:
Klicke Ich auf den Header mit "Bild anzeigen",
wird nur das Fragment des Headers angezeigt,
- speichere Ich den Header jedoch auf meiner
Festplatte ab, erscheint er vollständig ?

Wie kann Ich mir das erklären ?

- fragt Adamon. -


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 18:37
#2 RE: Header wird nicht richtig dargestellt:
avatar
Maid

Zitat
Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.



Zusätzlich wäre noch nett zu wissen, welches Template Du verwendest und ein Screenie, wie es für Dich ausschaut (falls es bei uns anders aussieht).

Falls Du in letzter Zeit Codes an Deinem Forum geändert hast (Kopf/Fusszeile, CSS) oder sonst neue Sachen eingebaut hast (auch Portalboxen!), geh bitte kurz die Checkliste durch. ;)

Zitat
Hallo,

hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.

Schau doch mal in die Checkliste rein.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 19:01
avatar  Adamon
#3 RE: Header wird nicht richtig dargestellt:
avatar
Mitglied

C-Cleaner angewandt, - Header wieder okay. -

Allerdings stellt sich noch eine Frage:

Der C-Cleaner löscht die DNS-Cache,
für die Fond-Cache müsste Ich Ihn eigens aktivieren...

Weisst Du vielleicht, wo der Unterschied zwischen diesen beiden Caches liegt ?

Wenn Ich hier im Forum nämlich "Cache bereinigen" in die Suche eingebe,
komme Ich mitnichten zu einer Anleitung zur Cache-Bereinigung...


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 21:46 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 21:46)
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Header wird nicht richtig dargestellt:
Al
Alice ( gelöscht )

Deinen Cache leerst du ja auch in deinem Browser und nicht in deinem Forum.
Da jeder hier unterschiedliche Browser und noch dazu in unterschiedlichen Versionen hat, gibt es keine Anleitungen dafür.
Die können aber ergoogelt werden.
Das Forum hier dient ja hauptsächlich dazu, Fragen zur Xobor Software zu stellen.

PS: Natürlich kannst du auch andere Fragen stellen, nur gibt es eben von unserer Seite aus keine Anleitungen zum Cache leeren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!