Registrierungen aus Ländern

22.11.2023 19:41
avatar  carp
#1 Registrierungen aus Ländern
ca
Mitglied

Hallo,

Kann man im Backend irgendwo Konfigurationen vornehmen das zb. alle Registrierungsversuche aus Russland etc. abgelehnt werden?

VG


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2023 13:29 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2023 13:29)
#2 RE: Registrierungen aus Ländern
avatar
Mitglied

Hallo carp,

also ich würde es so handhaben, daß man eine Neuregistrierung erstmal in der Admin freischalten muss.
Grundsätzlich würde ich Registrierungen aus anderen Ländern nicht blockieren, denn nicht alle Menschen aus anderen Ländern sind böse

Ist doch prima, wenn sich weltweit Menschen für dein Forum interessieren.

Hier hab ich was in der SuFu gefunden, was vielleicht für dich auch gute Infos sind: IP Adresse von neuem Mitglied

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!