Bilder galerie auf der Portalseite

13.08.2017 12:40
#1 Bilder galerie auf der Portalseite
Ro
Mitglied

Ist es möglich die Bilder aus der Galerie auf der Poralseite auch größer anzeigen zu lassen?
Oder is tdie größe vorgegeben?
Lg
Ronny


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2017 13:08
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Bilder galerie auf der Portalseite
Gast
( gelöscht )

auf dem PORTAL selbst:
Portal bearbeiten → Bearbeitungsmodus aktivieren → Box zum Bereich Unten_Mitte hinzufügen → Bilder eines Albums ...

Die Box wird in voller Breite des Forums angezeit inklusive Originalgröße der Bilder ;--)
Ansonsten einfach die Lupe Deines Browsers benutzen ;--P

mfG usw, Räuberpapa


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2017 13:11
#3 RE: Bilder galerie auf der Portalseite
Ro
Mitglied

orginalgröße der bilder wird nicht angezeigt,erst beim draufklicken auf das bild dann.ich dachte man kann das so machen,das die bilder auf der poralseite schon gößer angezeigt werden kann


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2017 13:14 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2017 13:14)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Bilder galerie auf der Portalseite
Gast
( gelöscht )

Dann wühle Dich mal in der Administration durch die Einstellungen ;--)))
Bei mir wird´s in Originalgröße angezeigt - weiß jetzt allerdings auf Anhieb nicht wo ich da was eingestellt habe ;--)

Einfach selber mal bissl rumprobieren ;--)))
Hilft zumindest bei mir in den meisten Fällen ;--D


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2017 13:27
#5 RE: Bilder galerie auf der Portalseite
avatar
Mitglied

Ronny möchte gerne, dass das Bild beim Stoppen des Karussels groß angezeigt wird. Das hätte ich auch gerne so. Vielleicht kannst du das kurz erklären wie das geht. Das würde mich nämlich auch interessieren.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2017 14:00 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2017 14:02)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Bilder galerie auf der Portalseite
Gast
( gelöscht )

@Sternenfrau

Zitat von Räuberpapa im Beitrag #2
auf dem PORTAL selbst:
Portal bearbeiten → Bearbeitungsmodus aktivieren → Box zum Bereich Unten_Mitte hinzufügen → Bilder eines Albums ...

Ich nutze Business Template, Ronny nutzt Gaia und Du ebenfalls Business so wie´s aussieht ;--)

Zum Gaia kann ich leider keine Aussage treffen - müßte ich mir auch erst selbst erarbeiten.
Karussell? Sollten wir hier über ein PlugIn sprechen bzw. schreiben wäre ich der falsche Ansprechpartner ;--)
Dachte wir schreiben über Portalboxen - dann so wie oben beschrieben.
Oder wir reden komplett aneinander vorbei ;--)

> melde mich vorerst ab aus diesem Thema, da ich keine weitere Antwort hierzu liefern kann,
aber vielleicht findet sich ja noch jemand ;--) <


LG, Räuberpapa


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 19:14
avatar  .BiL.
#7 RE: Bilder galerie auf der Portalseite
avatar
Mitglied

Wenn die Portalbox "Bilder eines Albums" - z.B. Art der Anzeige: Karussell - gemeint ist, ...



Kann man die Bildhöhe angeben. Vielleicht hilft das.
Es betrifft allerdings dann nicht nur die gestoppten Bilder, sondern alle.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!