Bilder Galerie Problem

06.10.2013 14:13 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2013 14:24)
#1 Bilder Galerie Problem
avatar
Mitglied

Auf meinem IPad unter IOS7 tritt ein Pänomen auf, dessen ich nicht Herr werde, nur bei mir, als Admin eingeloggt.

Ist auf meinem Pad meine Frau eingeloggt ist alles okay. Auf ihrem Gerät IST auch alles okay.

In allen Alben ist ein Avatar einer Teilnemerin am Kopfende. Klicke ich das in der Hoffnug an, das Blid zu löschen, erscheint das Bild, und darunter das Auswahlmenue.

Auf den beiden IMac ist auch der Originalzustand von euch, ohne dieses Bild am Köpfende des Albums.
Siehe hier :
http://www.insektennamen.de/g1-Insekten-Bestimmen.html
Ich bitte um Hilfe
LG Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 11:46
#2 RE: Bilder Galerie Problem
avatar
Mitglied

Moin
Ich wäre für eine Reaktion des Support dankbar. Wir haben nochmal alle Geräte überprüft, das Problem tritt nur auf meinem IPad (4) mit IOS 7 auf. Wenn ich auf dem Pad meiner Frau als Admin eingeloggt bin habe ich das nicht.
LG

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 11:55
avatar  Fabian
#3 RE: Bilder Galerie Problem
avatar
Xobor-Spezialist

Das Forum ist nicht komplett für Mobile Geräte optimiert. Deshalb kann es hier auch zu Problemen kommen.

Wird hier der Safari oder ein andere Browser auf dem iPad verwendet?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 12:47
#4 RE: Bilder Galerie Problem
avatar
Mitglied

Danke
Safari auf IPad(2) und IOS 7 die Störung in allen Galerie Ordner der gleiche User mit Avatar am Kopfende mit dem sonst üblichen Menue zum Hochladen

Safari IPad(4) und IOS / die Galerie Ordner sind original

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 08:46
#5 RE: Bilder Galerie Problem
avatar
Mitglied

Moin Moin
Gibt es für mein Problem keine Lösung ???
Evtl. Könntet ihre mal in meine Software sehen ?
In einer anderen Comm wird ein ähnliches Problem angeschrieben, das durch ein impliziertes Tracking entstanden sein könnte. Apple schreibt dass das beim Mac nicht gehen sollte.......
Merkwürdig ist dass es NUR bei meinem IPad auftritt
Hoffnungsvoller Gruß
Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 08:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Bilder Galerie Problem
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Naturfreund,

ich greife mir nachher einen Techniker und spreche das Problem mit ihm durch.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 14:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Bilder Galerie Problem
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

wir haben uns das angesehen. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um ein Caching Problem in deinem Tablet.
Bitte einen Screenshot machen und einen anderen Browser ausprobieren.
Wenn es mit IOS geht, versuche bitte den Cache zu leeren und versuche es erneut.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 07:47
#8 RE: Bilder Galerie Problem. Erledigt. Danke
avatar
Mitglied

Moin Alice
Ich lerne IOS 7 erst langsam kennen, da ist so viel geändert, und viel um die Ecke auf zweiten, oder xten Weg zu erreichen. Durch deinen Hinweis habe ich nach Screenshot gegoogelt. Da das nicht sofort klappte hab ich die Tasten länger gehalten, und plötzlich war alles schwarz, und nur der angefressene Apfel zu sehen. .
Und seitdem ist kein IMG mehr im Kopf des Albums. D A N K E
LG
Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 08:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Bilder Galerie Problem. Erledigt. Danke
Al
Alice ( gelöscht )

Manchmal ist komisch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!