Bilder in ein anderes Fotoalbum k o p i e r e n.

21.12.2012 21:32
#1 Bilder in ein anderes Fotoalbum k o p i e r e n.
avatar
Mitglied

Forum: 104774 / Standard-Template / Internet Explorer 9

Hallo,
im Augenblick richte ich mir im Portal eine Bildergalerie ein. Mir ist aufgefallen, dass das Laden großer Bilderkategorien sehr lage dauert und in der Zeit kein Bild angezeigt wird.

Vorschlag:

  • Ist es möglich, ein fertig geladenes Bild sofort anzuzeigen, ohne darauf zu warten, bis die gesamte Galerie geladen ist?
  • Ist es möglich, im Portal eine Auswahl der Bilder über mehrere Kategorien zu treffen?


Richtet man sich eine Kategorie eine, die z.B. "Bilder für's Portal" heißen könnte, müste man sich die gewünschten Bilder in die neue Kategorie kopieren. Leider gibt es in Bilder-Galerie nur den Button "Bilder verschieben".

Vorschlag:

  • Neuen Button "Bilder kopieren" einrichten.


Gibt es eine Möglichkeit hier etwas vorab zu tun?



Bis dann und besten Dank im Voraus
Wolfgang

22.12.2012 00:08 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2012 00:08)
#2 RE: Bilder in ein anderes Fotoalbum k o p i e r e n.
avatar
Maid

Ist zwar keine Antwort auf den Thread, aber....

...bitte, bitte kannst Du (wie bereits mehrfach gebeten) nur wirklich wichtige Sachen bunt machen und nicht den ganzen Text?

Bunt steht nun mal im Netz wie auf dem Papier für Hervorhebungen, es irritiert beim lesen, gerade wenn man mehr als 5min täglich am Bildschirm arbeitet und ganz nebenbei ist dieses blau (mit Absicht) recht "leuchtig" und als Fliesstext immer wieder schwer zu lesen.

Danke... :/

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!