Neuestes Mitglied wird nicht mehr angezeigt!

20.08.2007 20:47
#1 Neuestes Mitglied wird nicht mehr angezeigt!
avatar
Mitglied

Hallo meine lieben Supporter :-))

als STV möchte ich folgendes Problem melden. In diesem Forum hier: http://www.bernd-forum.de/
wird seit heute das neueste Mitglied nicht mehr angezeigt. Bis gestern war noch alles in Ordnung, ist mir aber heute aufgefallen, nur kann ich nicht genau sagen, von welchem Zeitpunkt an. In allen übrigen Foren funktioniert es wie immer einwandfrei, könnte mir vorstellen, dass es mit der gestrigen Serververschiebung zusammenhängt. Es wäre sehr nett, wenn jemand nachsehen könnte, woran es liegt.
Vielen Dank :-))

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 14:21
#2 RE: Neuestes Mitglied wird nicht mehr angezeigt!
avatar
Mitglied

Hallo Johannes,

darf ich dieses Problem noch mal hochschieben, wäre wirklich wichtig, da ich als Listenführer wissen muss, welches das letzte Mitglied ist!
Unsere Administratorin sagt sie kann keinen Fehler finden, wieso ist es seit neuestem nur gerade hier http://www.bernd-forum.de/ so? Bei allen übrigen Foren funktioniert dass einwandfrei! Ich weiss, dass sie nichts geändert hat, da ihr PC nicht zum Arbeiten zu gebrauchen war. Ist auch erst seit Sonntag, beim Serverwechsel so! Vorher funktionierte es einwandfrei!
Ich bedanke mich, wenn man sich mal darum kümmern würde :-))

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2007 07:37
avatar  hochzeitsfieber ( Gast )
#3 RE: Neuestes Mitglied wird nicht mehr angezeigt!
ho
hochzeitsfieber ( Gast )

Hallo Johannes,

ich reihe mich in diese Problem mit ein, denn auch in unserem Forum wird seit gestern Nachmittag (25.08.) das neueste Mitglied nicht mehr angezeigt. Kannst Du dieses Problem bitte umgehend beheben?

MFG
hochzeitsfieber

http://www.hochzeitsfieber-forum.de

board-nr. 104443


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2007 07:41
avatar  hochzeitsfieber ( Gast )
#4 RE: Neuestes Mitglied wird nicht mehr angezeigt!
ho
hochzeitsfieber ( Gast )

Ach ja...und im Counter wird die aktuelle Anzahl von Mitgliedern auch nicht angezeigt...

MFG
hochzeitsfieber

http://www.hochzeitsfieber-forum.de

board-nr. 104443


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2007 19:47
#5 RE: Neuestes Mitglied wird nicht mehr angezeigt!
avatar
Mitglied

Hallo Johannes,

bitte es ist wirklich wichtig! Darum schiebe ich es jetzt noch einmal nach oben, da man ja per PN keinen Support bekommt, wäre es schön, wenn Sie sich dem Problem einmal annehmen könnten. Da unsere Administratorin sagt, sie findet keinen Fehler! Ich sags nochmal, es ist erst seit letzten Sonntag so, vorher ging es perfekt. Und es ist auch nur in diesem unserer Foren, in den anderen nicht. Hier nochmals das Problem!

Zitat von Shogun zum dritten
Hallo Johannes,

darf ich dieses Problem noch mal hochschieben, wäre wirklich wichtig, da ich als Listenführer wissen muss, welches das letzte Mitglied ist!
Unsere Administratorin sagt sie kann keinen Fehler finden, wieso ist es seit neuestem nur gerade hier http://www.bernd-forum.de/ so? Bei allen übrigen Foren funktioniert dass einwandfrei! Ich weiss, dass sie nichts geändert hat, da ihr PC nicht zum Arbeiten zu gebrauchen war. Ist auch erst seit Sonntag, beim Serverwechsel so! Vorher funktionierte es einwandfrei!
Ich bedanke mich, wenn man sich mal darum kümmern würde :-))

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!