startseite wird nicht mehr angezeigt

20.07.2014 21:59
avatar  minou
#1 startseite wird nicht mehr angezeigt
mi
Mitglied

seit drei Tagen wird mein Forum nicht mehr angezeigt - immer Kommt: "Fehler" oder die Seite ist nicht configured ???!!
ich verstehe das nicht - ich habe es mit einem anderen layout versucht, dass klappt auch nicht.

vielleicht könnt ihr mir sagen, um was für einen Fehler es hier geht ?

gartenlaube.xobor.de

gruß minou


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 22:12 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2014 22:14)
avatar  River
#2 RE: startseite wird nicht mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Hey minou,

Wenn ich dein Forum aufrufe, sehe ich es ganz normal.

Was genau meinst du also 'wird nicht mehr angezeigt' und wie kannst du in einem Forum, das nicht mehr angezeigt wird, das Layout wechseln?

Geh mal die Checkliste durch - vllt löst sich das Problem und ansonsten wieder melden.

LG
River

Edit: Schreib' mal noch in deine Signatur, dass du das Gaia Template verwendest.

Hallo,

hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.

Schau doch mal in die Checkliste rein.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 10:30
avatar  Ingmar
#3 RE: startseite wird nicht mehr angezeigt
avatar
Technik

Die Seite ist durchaus abrufbar - im Zweifel alle externen Scripte aus der Kopf- und Fußzeile entfernen, wenn das Problem wieder auftaucht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 21:58
avatar  minou
#4 RE: startseite wird nicht mehr angezeigt
mi
Mitglied

@ river
@ Ingmer

ich habe nochmal alles ausprobiert und mich durchgewurstelt..... es lag wohl an meinem browser...
jetzt geht es wieder und ich hoffe, das bleibt so

euch beiden vielen dank

grüßle minou


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!