Shoutbox: Löschen einzelner Beiträge

19.05.2023 08:27
#1 Shoutbox: Löschen einzelner Beiträge
Ge
Mitglied

Hallo,

wenn meine User (oder auch ich selbst) einzelne Beiträge aus der Shoutbox löschen, tauchen die beim nächsten Seitenrefresh wieder auf. Das ist mitunter ein Problem.

V.6

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2023 08:43 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2023 08:43)
#2 RE: Shoutbox: Löschen einzelner Beiträge
avatar
Mitglied

Gab's schonmal, aber wie es aussieht, ohne Lösung

Shoutbox, einzelnes Löschen

MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2023 12:51 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2023 12:54)
avatar  creator
#3 RE: Shoutbox: Löschen einzelner Beiträge
cr
Mitglied

Es gibt auch weiterhin den Fehler, dass die Rechte für die Shoutbox direkt nach der Installation nicht richtig gesetzt werden.
Business Template V4

Edit: Das letzte Update der Shoutbox war am 09.12.2020. Ein JavaScript-Fehler mit gelöschten Benutzern, den ich April 2021 gemeldet habe, ist daher vermutlich auch noch nicht behoben.
Xobor Shoutbox (3)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2023 16:29
#4 RE: Shoutbox: Löschen einzelner Beiträge
Ge
Mitglied

Ein Grund mehr, dieses Thema nochmals hochzupushen.

Meine User mögen die Shoutbox sehr!
Das muss unbedingt gesagt sein. Allein schon deswegen ist es mir ein Anliegen, dass sie so funktioniert, wie sie soll.

Darüber hinaus plädiere ich durchauch auch für eine Weiterentwicklung. Ich weiß um die Möglichkeit des Forenchats. Die Shoutbox wird bei uns in genau dieser Eigenschaft genutzt: Als unverbindlicher, humorvoller Ort zum Chatten. Es wäre schade, wenn genau dieser Ort regelmäßig durch Bugs auffällt.

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!