Warum werden Bilder nicht sichtbar ?

21.02.2015 19:31
avatar  Uschi
#1 Warum werden Bilder nicht sichtbar ?
avatar
Mitglied

Hallo wer weis Rat ?
einige Themen sind auch für Gäste zu sehen
darunter Seiten wo ich selbstgebastelte Bilder zum mitnehmen einstelle.

Nun ist mir aufgefallen das der Gast nur sieht Bild " entfernt keine Berechtigung"
Aber ich habe einen Hacken bei Gast dazu gemacht das es es sehen kann und er sollte es auch kopieren können

Frage was habe ich falsch gemacht beziehungsweise vergessen ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 14:42
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Warum werden Bilder nicht sichtbar ?
Al
Alice ( gelöscht )

Hast du denn mal einen Beispiellink für uns, damit wir uns deine Einstellungen ansehen können?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 16:33
avatar  Uschi
#3 RE: Warum werden Bilder nicht sichtbar ?
avatar
Mitglied

habe mich ausgeloggt damit es so richtig ist
denn ich kann ja die Bilder sehen

Beispiel : http://www.traum-und-wahrheit.de/t6392f1...erschenken.html

Beispiel : http://www.traum-und-wahrheit.de/t3488f1...-versenden.html


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 09:41 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 09:42)
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Warum werden Bilder nicht sichtbar ?
Al
Alice ( gelöscht )

Allein hier: http://www.traum-und-wahrheit.de/t6392f1...erschenken.html

Hast du den Gästen weder in der Kategorie, noch im direkten Forum das Lesen von Dateianhängen (und das sind u.a. hochgeladene Bilder) verboten. Ich denke bei den anderen Foren ist es genauso.

Ändern kannst du das in der Admin unter Forum. Einfach die betreffenden Kategorien und Foren raussuchen und überall "Anhänge lesen" erlauben, wo sie es dürfen. Selbiges gilt btw. für Forencodes - solange dort der Haken fehlt, können sie auch keine Smilies etc. sehen.
Speichern nicht vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 10:11
avatar  Uschi
#5 RE: Warum werden Bilder nicht sichtbar ?
avatar
Mitglied

ich danke dir das wars
liebe Grüße Uschi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!