Benutzerliste nicht erreichbar

27.09.2006 02:14
avatar  Gysi
#1 Benutzerliste nicht erreichbar
Gy
Mitglied

Hello!

Ich muss einen Nicknamen verändern, aber ich kann über den Admin.-Bereich nicht mehr an die Benutzerlisten ran! Das war nicht immer so. Ich bitte euch, das zu ändern.

Die Zugriffsstatistik ist auf den 20.7. stehengeblieben, aber das ist ja schon ein Uraltproblem. Trotzdem... So lange habe ich, glaube ich, noch nie auf eine neue Statistik gewartet...

Aktuell ist das erste Problem, das müsste relativ schnell behoben werden... Merci.

Gysi

http://www.religionsforum-wogeheichhin.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 14:00
avatar  Pascal
#2 RE: Benutzerliste nicht erreichbar
Pa
Mitglied

Hallo,

die Nicknames kann man nicht ändern. Ansonsten kommt man unter Admin > Benutzer > Mitglieder > [weiter button] auf die User.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 15:28 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2006 15:28)
avatar  Gysi
#3 Benutzerliste nicht erreichbar
Gy
Mitglied
In Antwort auf:
die Nicknames kann man nicht ändern. Ansonsten kommt man unter Admin > Benutzer > Mitglieder > [weiter button] auf die User.
Mensch, so blöde bin ich nicht! Eben DAS geht nicht! Und das hat vielleicht auch was damit zu tun, dass die Zugriffsstatistik erstarrt ist, und auf dem Stand vom 20.7. steht, so wie die Liste der Neu-User auch. Aber die Neuen kommen schon problemlos rein.
Es liegt nicht daran, dass ich als Admin, zu doof bin, echt! IHR müsst die Software verbessern! Das sage ich schon seit Monaten, geschehen tut nix!

Gysi

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 15:37
avatar  Pascal
#4 RE: Benutzerliste nicht erreichbar
Pa
Mitglied

Hallo Gysi,

keiner unterstellt Ihnen Blödheit. Kommt denn eine Fehlermeldung oder wird die Seite schlichtweg nicht zuende geladen, spricht es bleibt weiß?

Ihr Thread "Ich kann als Admin das Signum der User nicht löschen!" wurde der letzte Eintrag von Johannes (https://www.hpm-support.de/topic-threaded...message=7073804) nicht mehr weiter kommentiert, woraus man schließen könnte das dieses Problem nicht weiter bestand, ob Kontakt über PM ausging, bleibt mir vorenthalten.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 17:56
avatar  ( Gast )
#5 Benutzerliste nicht erreichbar
Gast
( Gast )

Nee, das Problem besteht noch!
Es gab mal ähnliche Probleme (mit dem Admin.-Bereich), die hatte nur mein Rechner. Was aber trotzdem nicht an meinem Rechner lag. Aber dieses Problem habe ich von allen Rechnern!
Ich komme an die erste Seite der User-Liste ran, wenn ich da jemanden löschen wollte. Aber auf die Seiten (ab "C") komme ich nicht ran! Auffallend ist auch, dass die Userliste, geordnet nach Datum, nicht mehr existiert! Und es pressiert. Da ist jemand, der hat sich als "Terrorist" angemeldet, und den muss ich löschen. Sonst kriege ich Augenkrebs!

Gysi


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2006 09:02 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2006 09:03)
avatar  Gysi
#6 Benutzerliste nicht erreichbar
Gy
Mitglied
Ach, gestern hatte ich nur als "Gast" geschrieben. Da ist der Thread ja ga nicht als "Gysi hat geantwortet" hochgeschossen. Ich brauche die Korrektur, Support, BITTE! Der Neu-User mit dem Nicknamen "Terrorist" macht mir echte Schwierigkeiten... Und ich kann - wie schon gesagt - User derzeit nur von A - C löschen.

Gysi

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2006 17:31 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2006 17:31)
avatar  Gysi
#7 Benutzerliste nicht erreichbar
Gy
Mitglied
Aaaah - Augenkrebsgefahr behoben! Und "terrorist" darf weiter meine "Intolleranz" bekritteln, wie er schreibt - toll!
Die Zugriffsstatistik ist immer noch auf den 19. resp. den 20.7. eingefroren. Das bezieht sich nur auf meinen Rechner. Ist aber trotzdem nicht seine Sache! Also - bitte nicht nachlassen...

Dankeschön.

Gysi

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!