Kennzeichnung Neue Bilder

22.01.2023 18:40
#1 Kennzeichnung Neue Bilder
avatar
Mitglied

Hallo,

ich konnte zim Thema nichts finden, hoffe, diese Frage wurde nicht schon früher gestellt.

Zumindest im Template der V3-Gruppe werden neu hochgeladene Bilder zunächst rot gekennzeichnet und die dazugehörigen Alben erhalten einen roten Rand.

Wie lange bleibt diese Kennzeichnung und kann dies in den Einstellungen beeinflusst werden ?

MfG Franz-Jupp

Foren-Adresse www.zur-blende.de
Foren-Nummer 854674

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2023 11:07
avatar  Ingmar
#2 RE: Kennzeichnung Neue Bilder
avatar
Technik

Bei einem Login werden alle Bilder als "Neu" gekennzeichnet, die nach dem letzten Besuch des Mitglieds in der Bildergalerie hochgeladen wurden.

Betritt das Mitglied dann die Bildergalerie, werden die Bilder noch 10 Minuten als "Neu" angezeigt, dann verschwinden die Markierungen.

Das kann nicht weiter beeinflusst werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2023 20:48
#3 RE: Kennzeichnung Neue Bilder
avatar
Mitglied

Bei uns sind die roten Rahmen jetzt weg, Dank an @l2otbart_57.

Er kann sicher besser als ich erklären, wie, und wird das hier dann vielleicht noch posten.

Die roten Rahmen hätten ja mehr Sinn, wenn sie solange da wären, bis das betreffende Mitglied alle so gekennzeichneten Alben abgearbeitet hat.
Das ist aber schon rein zeitlich kaum zumutbar.

MfG Franz-Jupp

Foren-Adresse www.zur-blende.de
Foren-Nummer 854674

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!