Sortierung neuer Bilder in der Galerie

31.01.2014 18:40
#1 Sortierung neuer Bilder in der Galerie
Jo
Mitglied

Hallo,
ich finde es schade, dass man neue Bilder nur an den Anfang oder an das Ende der Galerie stellen kann. Für uns als Admins wäre es wesentlich einfacher bei einer Galerie die nach Namen sortiert ist , wenn sich die neuen Bilder automatisch einsortieren würden.
Wir haben 18 Alben und fast täglich kommen neue Bilder hinzu. Für uns wäre die Einstellung "neue Bilder alphabetisch einsortieren" eine riesen Erleichterung.
Ich hoffe, einige denken genauso wie ich

Viele Grüße

Joe

www.plattenkalkfossilien-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 19:16 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2014 19:17)
avatar  .BiL.
#2 RE: Sortierung neuer Bilder in der Galerie
avatar
Mitglied

Eine interessante Idee. Wir kommen zwar mit den Möglichkeiten, die es zum Sortieren (Reihenfolge ändern) der Alben gibt, bisher zurecht, aber wenn man das gleich in der Administration schon definieren könnte, wäre das nicht schlecht.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 08:20
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Sortierung neuer Bilder in der Galerie
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!