Symbol neue Bilder in der Bildergalerie

04.03.2011 19:29
avatar  Kerstin
#1 Symbol neue Bilder in der Bildergalerie
avatar
User

Hallo,

wenn in meinen Foren neue Bilder hochgeladen werden, erscheint ein Symbol links neben der Linkleiste. Normalerweise sollte man dieses Symbol anklicken können und sogleich zu diesen neuen Bildern gelangen. Dies funktioniert absolut nicht! Wenn ich de neuen Bilder anschauen möchte, muß ich grundsätzlich auf [Bildergalerie] klicken. Wie kann man diesen - aus meiner Sicht - Fehler beseitigen? Bitte dringendst um Tips!!!

Meine Boards sind:

179484 - http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de/

197600 - http://www.kurzehosenforum.de/


Gruß

Franz


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 12:25
avatar  Fabian
#2 RE: Symbol neue Bilder in der Bildergalerie
avatar
Xobor-Spezialist

Diese Methode scheint für dich zwar Sinn zu ergeben (man klickt auf das Symbol und gelangt zum neuem Bild), jedoch funktioniert das nicht mehr wenn es mehr als ein neues Bild gibt. Vorallem in mehreren Alben.

Beim Klick auf Bildergalerie erhälst du dafür die normale Übersicht, jedoch mit dem "new" Symbol neben jedem Album was sich geändert hast. Zusätzlich wird dieses new-Symbol auch innerhalb des Albums angezeigt.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!