Seltsame Zeichen über dem Editor

22.09.2022 07:39
avatar  Rika1
#1 Seltsame Zeichen über dem Editor
avatar
Mitglied

Guten Morgen,
seit heute bemerke ich beim antworten in Themen Zeichen über dem Editor.
Was ist das?

Direkt über dem Textfeld:

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2022 10:55
avatar  Jallu
#2 RE: Seltsame Zeichen über dem Editor
Ja
Mitglied

Foren- Numme: 853452

Hallo alle zusammen.

Bei uns ist dieser Schriftzug ' '; } echo ' ';?> auch zu sehen. Allerdings nur in der mobilen Ansicht. Über die Desktopansicht, wird es nicht angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2022 11:21
avatar  Mike48
#3 RE: Seltsame Zeichen über dem Editor
avatar
Mitglied

Sieht nach Fehler in der iconbar aus


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2022 11:55
avatar  Ingmar
#4 RE: Seltsame Zeichen über dem Editor
avatar
Technik

Das dürfte ein Problem beim Parsen des Templates sein.

Allerdings gab es von uns diese Wochen noch keine Updates. Wenn das wirklich erst seit heute auftritt kann es eigentlich kaum an unserem Template liegen.

Ich schaue mir das mal an...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2022 12:20
avatar  Rika1
#5 RE: Seltsame Zeichen über dem Editor
avatar
Mitglied

@Ingmar, es ist möglich das es nur mir erst heute aufgefallen ist, das es schon länger existiert.
Ich hab nach über 20 Jahren "Windows ade" gesagt und hab jetzt ein Cromebook von Google (Hurra!).
Das ist ein ganz normales Laptop, aber es läuft wahrscheinlich unter mobiles Gerät. Deshalb seh ich es vielleicht jetzt erst.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2022 15:33
#6 RE: Seltsame Zeichen über dem Editor
l2
Mitglied

hallo,

... solange ist dieser Effekt noch nicht sichtbar.

Bei mir auch im V6 im Zusammenhang mit der Iconbar.

auch im "Profile bearbeiten"





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2022 08:04
avatar  Jallu
#7 RE: Seltsame Zeichen über dem Editor
Ja
Mitglied

@Ingmar

Erstmal, guten morgen 👋

Ich bin mir nicht sicher, ob es vielleicht schon irgendwo anders gesagt wurde, aber das oben genannte Problem ist sofern ich es mitbekommen habe, seit gestern verschwunden. Zumindest bei mir im Forum. Iconbar sieht wieder normal aus.

Wollte nur Bescheid geben.

L.G.

Jallu


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2022 12:43
avatar  Rika1
#8 RE: Seltsame Zeichen über dem Editor
avatar
Mitglied

Auch ich melde es, die Zeichen sind weg!

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2022 20:56
avatar  Ingmar
#9 RE: Seltsame Zeichen über dem Editor
avatar
Technik

Danke für die Rückmeldung. Ich war mir nicht sicher ob meine Fehlerbehebung bereits ausreichte, daher hatte ich hier noch nichts geposted. Aber aktuell scheint es in allen Foren behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2023 12:16
#10 RE: Seltsame Zeichen über dem Editor
ol
Mitglied

Hallo @Ingmar

es ist noch nicht behoben, in unserem Forum noch immer wie hier Text sichtbar ohne Änderung gezeigt zu sehen

Gruß old-smokey


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2023 12:56
#11 RE: Seltsame Zeichen über dem Editor
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,

es ist noch nicht behoben! Es ist nur eingeloggt zu sehen, unten links unter den "Forum Statistiken". → div> ';?>

Forennummer: 757166

Gruss, und danke,
Wolle


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2023 14:18
avatar  844er
#12 RE: Seltsame Zeichen über dem Editor
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar

In meinen V6-Templates war von den Zeichen nie was zu sehen.
Betrifft wohl nur die v1-4 Templates....

LG, Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!