BB Code Editor

26.12.2018 19:00
#1 BB Code Editor
avatar
Mitglied

Hallo,

kennt jemand einen brauchbaren BBCode-Editor?

Nach langem suchen habe ich den bbEditor gefunden, damit komme ich aber nicht klar.

Für html nutze ich hauptsächlich den kostenlosen "Microsoft Expression Web 4", der aber keinen BBCode auswirft.

Viele Grüße
Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2018 14:08
avatar  River
#2 RE: BB Code Editor
avatar
Mitglied

Zitat von PhoenixS im Beitrag #1
kennt jemand einen brauchbaren BBCode-Editor


Meinst du einen WYSIWYG-Editor?

Zitat von PhoenixS im Beitrag #1
bbEditor gefunden, damit komme ich aber nicht klar


Meinst du damit das Plugin TinyMCE - unseren Wirsing hier im Xobor-PI-Store? Und warum nicht - wo ist das Problem?

Zitat von PhoenixS im Beitrag #1
"Microsoft Expression Web 4", der aber keinen BBCode auswirft


Suchst du eher ein 'Übersetzungsprogramm' für BB-Codes, so dass du welche selber erstellen kannst?
Hab mich mal quer durchgelesen durch Wikipedia und ein Tutorial.

Also, es gibt glaub' keinen Editor, wo man reinschreibt, was man für ein Ergebnis auf der Seite haben möchte und der dann einen BB-Code zum Kopieren ausgibt. Hab ich mal noch nie gehört - bin aber gespannt.

Jedenfalls würde ich mal die Lektüre über die Grundlagen und die Anleitungen empfehlen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!