Mitgliederliste Seitenauswahl

19.08.2022 18:29
avatar  Mike48
#1 Mitgliederliste Seitenauswahl
avatar
Mitglied

In der Mitgliederliste hat der Button Seite zurück (<) keine Seitennummer.
Man kommt, egal auf welcher Seite man sich befindet, immer zur ersten Seite.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2022 10:03 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2022 10:09)
avatar  Mike48
#2 RE: Mitgliederliste Seitenauswahl
avatar
Mitglied

Hier müsste das Problem liegen, in pagination
{{include(pagination)}}

Da ich kein Forum mehr habe in einem anderen als V6 mit so vielen Mitgliedern die mehr als 2 Seiten in der Mitgliederliste beanspuchen, kann ich nicht sagen, ob der Fehler nur im V6 ist.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 11:07
avatar  Wolfram
#3 RE: Mitgliederliste Seitenauswahl
Wo
Mitglied

Ja, ist bei mir auch so. Springt auf den Anfang zurück. Weit mehr als nur 2 Seiten vorhanden.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 11:16
avatar  Ingmar
#4 RE: Mitgliederliste Seitenauswahl
avatar
Technik

Ist bereits ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Der Fehler lag in der Variable {{previous_page_link}}. Da diese nicht korrekt gesetzt wurde betrifft das auch alle Templates.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!