Plugin-System Fehler bei Update

01.08.2022 17:46
avatar  Mike48
#1 Plugin-System Fehler bei Update
avatar
Mitglied

Beim updaten eines Plugin, egal ob offiziell oder privat, kommt diese Meldung


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2022 17:48
avatar  Ingmar
#2 RE: Plugin-System Fehler bei Update
avatar
Technik

Hm. Das sieht schwer nach etwas aus, was ich verbrochen habe

Danke für die Meldung

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2022 17:59 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 18:00)
avatar  Mike48
#3 RE: Plugin-System Fehler bei Update
avatar
Mitglied

Hast du auch verbrochen, dass kein Action-Type mehr funktioniert?

Hat sich da schon was getan?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2022 19:02 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 19:03)
avatar  Ingmar
#4 RE: Plugin-System Fehler bei Update
avatar
Technik

Zitat von Mike48 im Beitrag #1
Beim updaten eines Plugin, egal ob offiziell oder privat, kommt diese Meldung

Das Problem ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Nach erster Durchsicht würde ich tippen das Problem tritt in der Betaversion der neuen Administration nicht auf (falls du nicht auf das Update warten möchtest)

Zitat von Mike48 im Beitrag #3
Hast du auch verbrochen, dass kein Action-Type mehr funktioniert?

Hat sich da schon was getan?


Da habe ich eher Johannes bzw. eine falsche Server-Einstellung im Verdacht Allerdings war ich heute mit dem Paypal-Problem beschäftigt (das hat Vorrang, da es um Zahlungen geht...) und kam noch nicht zu den Action Elementen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2022 19:14
avatar  Mike48
#5 RE: Plugin-System Fehler bei Update
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #4
Nach erster Durchsicht würde ich tippen das Problem tritt in der Betaversion der neuen Administration nicht auf (falls du nicht auf das Update warten möchtest)


In der neuen Admin funktioniert es.
Zumindest sehe ich keine Fehlermeldung.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2022 19:17
#6 RE: Plugin-System Fehler bei Update
avatar
Mitglied

Hallo @Ingmar,

Zitat von Mike48 im Beitrag #1
Beim updaten eines Plugin, egal ob offiziell oder privat, kommt diese Meldung

[[File:plugin-update-1.PNG|none|fullsize]]
Den Fehler hatte ich schon gestern, weiss nur nicht, ob ich es Mike gesagt habe, oder Dir in der Mail.
Zitat von Ingmar im Beitrag #4
Allerdings war ich heute mit dem Paypal-Problem beschäftigt (das hat Vorrang, da es um Zahlungen geht...)
Ja, ja, höchste Zeit, meine User haben sich schon am Samstag beschwert, als Sie einzahlen wollten = Spendenkonto. PayPal macht auch ab und zu Änderungen, letzten Monat konnte ich problemlos zahlen, vorhin habe ich einen Versuch gemacht, geht definitiv nicht. Und zwar nur bei Euch.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!