Plugin System Entwicklung

11.07.2016 13:20
avatar  TripleM
#1 Plugin System Entwicklung
avatar
Mitglied

Habe gerade mal geschaut, und in nun mehr 2,5 Jahren hat sich das Plugin system echt gut Entwickelt.
Habe mal durch gezählt, und es sind derzeit 74 Plugins für alle möglichen veränderungen.
Das System hat sich auch ständig Entwickelt.
Bin echt begeistert von der Rasanten entwicklung.

und dafür möchte ich mich mal bei Xobor bedanken.
Ebenso bei Olaf der beim Start viel geholfen hat mit Tips.
Für mich waren es zu Anfang bömische Dörfer aber dank des FoXums habe ich mich ständig weiter entwickelt.

Auch wenn ich Aktuell nicht mehr die Zeit habe so zu Entwickeln wie zu Anfang. Für mich ist das PI System eine der Besten Erweiterungen der letzten Jahre im Hause Xobor.

Hoffe das es so weiter geht.

LG
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2016 15:52
avatar  Ingmar
#2 RE: Plugin System Entwicklung
avatar
Technik

Zitat
und dafür möchte ich mich mal bei Xobor bedanken.


Auch von uns Danke an alle, die mit eigenen Plugins den Plugin-Store mit leben füllen!


Zitat
Für mich ist das PI System eine der Besten Erweiterungen der letzten Jahre im Hause Xobor. Hoffe das es so weiter geht.


Ich denke bisher kratzen wir nur an der Oberfläche von dem, was mit dem Pluginsystem alles möglich ist.
Da wird es sicher in Zukunft auch noch mehr Beispiele und Tutorials geben - momentan haben wir leider keine Zeit für so schöne Spielereien

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!