System-Fehler bei Teilen eines Themas

08.02.2022 13:13
#1 System-Fehler bei Teilen eines Themas
Ga
Mitglied

Liebes Support-Team,

es geht um Forum-Nummer 813256 (www.igt-forum.de) - beim Teilen des Beitrags "Brieffreundschaften in den Medien" (https://www.igt-forum.de/t85f2-Brieffreu...den-Medien.html) ist ein Fehler passiert.

Der neue Beitrag namens "Petra Thompson bei sternTV - ausgelagert von Brieffreundschaften in den Medien" erscheint dreimal in der Übersicht des Forenteils (https://www.igt-forum.de/f2-Rund-um-IgT-und-Todesstrafe.html), aber beim Klicken auf jeden dieser drei "Petra-Thompson"-Links kommt Fehlermeldung: "Es ist ein System-Fehler aufgetreten."

Kann jemand von euch diese drei "Petra-Thompson"-Teile bitte löschen? Es geht nichts verloren, denn ich hatte beim Teilen des ursprünglichen Themas "Beiträge kopieren" gewählt - es sind also alle noch im Ausgangsthema vorhanden.

Vielen Dank und Herzliche Grüße,
Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2022 13:27
#2 RE: System-Fehler bei Teilen eines Themas
Ga
Mitglied

Habe gerade dies hier gefunden und ausprobiert:

System-Fehler

Sieht so aus, also sei mein Problem dadurch gelöst - andernfalls melde ich mich nochmal!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2022 13:27 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2022 13:27)
avatar  Ingmar
#3 RE: System-Fehler bei Teilen eines Themas
avatar
Technik

Hm. Eventuell hing das mit dem Update heute Morgen zusammen...

Du könntest das selbst beheben, indem du einen beliebigen Beitrag von irgendwo im Forum in die drei "Geisterthemen" hineinkopierst.
Danach sollten sich die Themen dann ganz normal öffnen und löschen lassen.


-edit-
Warst schneller

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2022 13:37
#4 RE: System-Fehler bei Teilen eines Themas
Ga
Mitglied

Danke, Ingmar - da war ich knapp nicht schnell genug mit meiner Entwarnung, sorry...

Es hat jedenfalls funktioniert und ich konnte die "Geisterthemen" (schönes Wort!) löschen.

Und bei nochmaligem Versuch, das ursprüngliche Thema zu teilen, hat es jetzt auch geklappt. Da hatte der Computer wohl einfach einen Schluckauf...

Vielen Dank für die gute und rasend schnelle Unterstützung!

Viele Grüße!
Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!