Eigene Beiträge löschen?

09.07.2019 15:50
#1 Eigene Beiträge löschen?
fa
Mitglied

ich habe im archiv gesucht, aber das thema scheint es (noch?) nicht zu geben.
die möglichkeit, eigene beiträge zu bearbeiten, ist in unserem forum für eine begrenzten zeitraum aktiviert.
besteht auch die möglichkeit, eigene beiträge (gern auch nur im rahmen eines begrenzten zeitraums) zu löschen?
ich habe alle reiter durchgesucht, aber diese option finde ich nirgends auf den admin-seiten...

mir ist es selber schon passiert, dass ich im falschen thema gepostet habe. dito haben user mich gebeten, ihre falsch geposteten beiträge zu löschen. sowas kann passieren.
gibt es die möglichkeit, dass user ihre beiträge selber löschen können?

sportpferde-intern.xobor.de
Foren-Nummer 807327


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2019 16:10
avatar  Sami
#2 RE: Eigene Beiträge löschen?
avatar
Xobor

Hallo @fanniemae,

derzeit gibt es keine Möglichkeit, dass User Ihre eigenen Beiträge löschen können.
Sofern erlaubt, können die User unerwünschte Inhalte weg editieren oder die Mods/Admins darüber informieren.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!