Chat heute ab ca. 19 Uhr funktionierte nach ca. 45 Minuten nicht mehr.

22.05.2022 23:14
avatar  Krebsi
#1 Chat heute ab ca. 19 Uhr funktionierte nach ca. 45 Minuten nicht mehr.
avatar
Mitglied

So wurde es von einer Userin berichtet. Server-, Software- oder Userproblem? Wäre schön, wenn sich das klären ließe.
Foren Nummer 847024.
Danke und viele Grüße
Marion

ausserirdischenclub.xobor.de
Testforum: BeiKrebsi.xobor.de 851604

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2022 07:24
avatar  Ingmar
#2 RE: Chat heute ab ca. 19 Uhr funktionierte nach ca. 45 Minuten nicht mehr.
avatar
Technik

Hin das eventuell hiermit zusammen?
Error 504

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2022 14:41
avatar  Krebsi
#3 RE: Chat heute ab ca. 19 Uhr funktionierte nach ca. 45 Minuten nicht mehr.
avatar
Mitglied

Möglicherweise. Von der Zeit her könnte es passen, allerdings habe ich diesbezüglich keine konkrete Meldung. Nur ein "Tja, heute hielt der Chat nur 45 Minuten durch...danach ging irgendwie gar nix mehr." Ich selbst war nicht beteiligt und der Foren-Chat war für 19 Uhr terminiert. Bis 20:15 Uhr hat dann wohl niemand probiert den Chat wieder aufzunehmen. Vielen Dank jedenfalls!

ausserirdischenclub.xobor.de
Testforum: BeiKrebsi.xobor.de 851604

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!