Neue PN wird mir nicht mehr angezeigt

25.01.2011 19:07
#1 Neue PN wird mir nicht mehr angezeigt
De
Mitglied

Ich habe heute festgestellt, dass mir der Eingang einer neuen PN nicht mehr in der Navigation angezeigt wird. Bis gestern erschien immer vor dem Mitgliedsnamen ein kleiner Ball und es war zu lesen dass neue Nachrichten in meinem Postfach wären. Heute erscheint weder der Ball noch der Hinweis dass neue Mail im Postfach sind. Im Gegenteil, obwohl ich per e-mail benachrichtigt wurde, dass ich eine PN bekommen habe steht dort " es gibt keine neuen Nachrichten". Dies ist aber nicht bei allen Mitgliedern so.
Wir sind zu dritt als Admin in unserem Forum, aber nur bei mir funktioniert es nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 19:33
#2 RE: Neue PN wird mir nicht mehr angezeigt
De
Mitglied

Vielen Dank, es funktioniert wieder.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!