Beiträge neuem Account zuordnen

  • Seite 2 von 2
17.04.2022 09:35
avatar  Mike48
#16 RE: Beiträge neuem Account zuordnen
avatar
Mitglied

Wenn das zuordnen von Beiträgen zu einem User möglich gemacht würde, dann bekämen die Admins aber was zu tuen. Da das Mitglied gelöscht wurde haben seine Beiträge keine Zuordnung mehr zu einem Account. Es müsste also jeder Beitrag, Kommentar, Album, Bilder, Kalender usw angepackt werden um das dem User zuzuordnen. Ich bin froh dass das auf mich nicht zukommen kann.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2022 09:41
avatar  Rika1
#17 RE: Beiträge neuem Account zuordnen
avatar
Mitglied

Mein Forum ist fast 10 Jahre alt. Ich habe nur ein einziges Mitglied bei dem ich das machen müsste. Also alle 10 Jahre macht mir das nichts aus. Ich hab schon viel mehr Arbeit gehabt mit dem Forum, ich investiere viel Zeit.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2022 09:51 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2022 09:56)
avatar  Mike48
#18 RE: Beiträge neuem Account zuordnen
avatar
Mitglied

Zitat von Rika1 im Beitrag #17
Also alle 10 Jahre macht mir das nichts aus.

Na ja, aber jenachdem wie gelöscht wurde, mit oder ohne Namen behalten, findest du seine Beiträge, Kommentare, Blogs, Bilder usw. nicht so einfach wieder. Da steht dann einfach nur "Gelöscht" als User dabei und keiner weis, wem die gehören.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2022 09:56
avatar  Rika1
#19 RE: Beiträge neuem Account zuordnen
avatar
Mitglied

In den Antworten bei Themen von gelöschten Usern findet sich immer der Nickname. Und so viele gelöschte User hab ich nicht.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2022 10:02
avatar  Mike48
#20 RE: Beiträge neuem Account zuordnen
avatar
Mitglied

Zitat von Gemshorn im Beitrag #14
Die Problematik der wiederkehrenden User betrifft aber eine andere Klientel; das sind oft Forianer, die etliche 100 Beiträge abgeliefert haben, sich aber irgendwann aus dem Forum verabschiedeten und auch dezidiert Löschung ihres Accounts begehrten. Einige Male erlebte ich es, dass solche User nach einer "Karenz" von Jahren wieder zurückkehrten..

Denen kann man bei ihrem Begehren klar machen, dass das nicht mehr rückgängig zu machen ist und abfragen, ob sie das wirklich wollen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!