Account-Switcher

05.03.2023 21:25
#1 Account-Switcher
avatar
Mitglied

Hallöchen!

Ich hätte einmal eine unschuldige Frage von einem noch relativ neuen Forums-Admin, der sich noch nicht so recht mit Plugins auskennt.
In unserem Forum Vier neue Clans haben wir den Accountswitcher installiert, allerdings funktioniert er nicht. Wir benutzen eigene Templates und es steht bei dem Plugin, dass zwei der Template-Elemente Fehler aufweisen. Wenn ich diese Elemente allerdings aktualisieren würde, um diese Fehlermeldungen zu umgehen, würden sich sämtliche vorgenommenen Änderungen an dem Template verwerfen und das möchte ich verhindern. Gibt es eine Möglichkeit, den Accountswitcher zum Laufen zu kriegen, ohne die Templates zu aktualisieren? Deinstallieren und neu installieren wurde bereits versucht, das hat nicht funktioniert.
Was mich daran verwirrt ist, dass diese Fehlermeldung keine besondere Ursache hatte. Wir haben nichts an den Templates oder den Plugins verändert, dennoch hat der Accountswitcher auf einmal von einem Tag auf den anderen nicht mehr funktioniert. Ich bin ein wenig ratlos und könnte Hilfe gebrauchen, ich will auch nichts falsch machen und unser Layout zerschießen "^^

LG
VnC


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2023 03:09
avatar  Mike48
#2 RE: Account-Switcher
avatar
Mitglied

Hier ist das richtige Thema zum Plugin.
Plugin Accountswitcher

Trotzdem die Fragen
1. welches Template
2. welche Elemente sind verändert
3. was steht in der Fehlermeldung


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!