Signatur???

11.03.2022 13:17
#1 Signatur???
avatar
Mitglied

Hallo,
bei mehreren Foren habe ich am Ende eine Signatur! Nur bei meinem neuen Forum fallt das Bild (in dem Fall ein skizziertes Auto) immer wieder, nach einer gewissen Zeit. raus, Wo ist da der Fehler? Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2022 14:40
#2 RE: Signatur???
avatar
Mitglied

Zitat von taunus-club-freiburg im Beitrag #1
Hallo,
bei mehreren Foren habe ich am Ende eine Signatur! Nur bei meinem neuen Forum fallt das Bild (in dem Fall ein skizziertes Auto) immer wieder, nach einer gewissen Zeit. raus, Wo ist da der Fehler? Danke !



Foren Nummer 875271


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2022 16:53
#3 RE: Signatur???
avatar
Mitglied

Hallo taunus...,

hast du die Grafik/Bild in deinem Forum hoch geladen?

Wenn NEIN, dann versuch mal das: Admin > Forum > Einstellungen > runter scrollen und bei "Dauerhaft gültige Links für Dateianhänge" Häkchen bei JA setzen > speichern

Wenn JA, dann kann ich nicht weiter helfen. Vielleicht hat da ein anderer noch eine Idee.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2022 17:53
#4 RE: Signatur???
avatar
Mitglied

2 Tage habe ich gesucht! Jetzt geht es!

Vielen Dank, und liebe Grüße,
Wolle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!