Signaturen mittig

25.04.2021 21:54
#1 Signaturen mittig
Ha
Mitglied

Ich hab jetzt ne Weile gesucht und nichts für mich passendes gefunden.
Wir haben im Forum ein neues Layout gewählt, das Xobor (v6) mit ich glaub x6, wenn ich mir so die Vorschau angucke.

Nun ist das Problem, das wir die Signaturen im Forum nicht mehr mittig bekommen. Hab auch nichts gefunden, wo man das eventuell einstellen bzw, ändern könnten. Steh ich irgendwo auf der Leitung oder hat das etwas mit dem Template zu tun ? Denn um es ja mittig zu bekommen, haben wir es ja in die Klammern und Center gestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2021 23:12
avatar  Nara
#2 RE: Signaturen mittig
avatar
Mitglied

also, ich habe das V6 und die Signatur mit diesem Code mittig bekommen. Kannst mit der Zahl, dann bissl jonglieren, bei mir ist es so mittig.

1
2
3
 
.msignature {
margin-left: 150px;
}
 



obwohls hiermit glaub auch mittig zu machen ist,

1
2
3
 
.d-lg-block {
margin-left: 150px;
}
 


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2021 23:30
avatar  creator
#3 RE: Signaturen mittig
cr
Mitglied

Folgender CSS-Code zentriert die Signaturen auf allen Bildschirmgrößen:

1
2
3
 
.msignature {
margin: 0 auto;
}
 


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 11:30
#4 RE: Signaturen mittig
Ha
Mitglied

Dankeschön. Ich hatte eben Angst, das ich es vielleicht einsetze. Aber jetzt hats geklappt. Bin doch noch nicht ganz so blöd:-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!