Suche nach Inhalten des Mitglieds

28.01.2022 09:22
#1 Suche nach Inhalten des Mitglieds
St
Mitglied

Hallo,
unter der Suiche nach Inhalten des Mitglieds (in diesem Fall meine eigenen Daten) wird mir links in der Navigation u.a. unter "Sonstiges" (87) angezeigt. Wenn ich diese Zahl anklicke erhalte ich keine Datensätze angezeigt, aber ich erhalte eine Seitenauswahl
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
und kann dort auch blättern, aber Datensätze sehe ich trotzdem nicht.

Ich werde aktuell von einigen Mitgliedern gefragt, was das soll und wieso sie ihre Daten nicht sehen können.

Könnt Ihr mir bitte erklären, was es mit den 87 Datensätzen unter Sonstiges auf sich hat bzw. warum diese nicht angezeigt werden.

Danke im voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2022 11:38
avatar  Ingmar
#2 RE: Suche nach Inhalten des Mitglieds
avatar
Technik

Zitat von Stummilein im Beitrag #1
Könnt Ihr mir bitte erklären, was es mit den 87 Datensätzen unter Sonstiges auf sich hat bzw. warum diese nicht angezeigt werden


Ziemlich sicher sind das Ergebnisse vom Typ "benutzerprofil", die bei der Suche nach den Beiträgen eines Mitglieds fälschlicherweise mit Ausgegeben werden.

Auch so scheint es da unabhängig vom Template Probleme zu geben.
Suche ich z.B. hier im Forum unter Sonstiges nach "Ingmar", wird mein Profil gefunden:
search.php?maxage=&minage=&q=Ingmar&type=rest&matchtype=or&im_feld=text&orderdirection=DESC&orderby=date

Suche ich aber nach Forum, werden zwei Ergebnisse gefunden, aber keines davon angezeigt:
search.php?maxage=&minage=&q=Forum&type=rest&matchtype=or&im_feld=text&orderdirection=DESC&orderby=dat

Eigentlich sollten hier die Benutzerprofile u152938_Admin-Forum.html und u159451_Basar-Forum.html angezeigt werden.

Das ist zumindest schon mal ein Ansatz, ich suche mal weiter...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2022 14:11
#3 RE: Suche nach Inhalten des Mitglieds
St
Mitglied

Hallo,

ist es möglich, dass hier die Anzahl der Bewertungen angezeit wird, deren Datensätze aber nciht?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!