Forum als gelesen markieren....in der mobilen Ansicht

04.11.2019 11:46
avatar  HelensS
#1 Forum als gelesen markieren....in der mobilen Ansicht
avatar
Mitglied

Hallo, wenn ich in der mobilen Ansicht meine ungelesenen Forums Beiträge als gelesen markieren möchte, erscheint eine Seite die mir sagt was ich alles in dem Forum machen kann. Aber die Beiträge bleiben trotzdem als ungelesen markiert. Kann ich das in der mobilen version nicht?

Klingt wirr, ich hoffe man versteht meine frage

lg HelenS

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 13:38
avatar  Ingmar
#2 RE: Forum als gelesen markieren....in der mobilen Ansicht
avatar
Technik

Bei mir klappt das in einem Unterforum einwandfrei.

Kannst du mir einen Link zu einer Seite posten, auf der die Funktion nicht so klappt wie gewollt?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 17:15 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2019 17:18)
#3 RE: Forum als gelesen markieren....in der mobilen Ansicht
avatar
Mitglied

In den Unterforen klappt das auch ohne Probleme.
Wenn man aber "neue Beiträge" aufruft https://www.exmusikpress.de/forum.php?show=last&limit=new
und dann auf Aktionen →Als gelesen markieren geht, kommt ein Hinweis, "Foren als gelesen markieren?" Ok
Danach landet man in der Desktopansicht und die Beiträge sind weiterhin "neu".

edit: Das ist der selbe Effekt, den es auch hier in der Desktopversion des Supportforums gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 17:30
avatar  Ingmar
#4 RE: Forum als gelesen markieren....in der mobilen Ansicht
avatar
Technik

Danke für die Klarstellung - da ist bei den "Beträgen der letzten Tage" noch der falsche Link hinterlegt.

Wurde soeben ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!