Funktion "Gehe zu Seite ..."

21.01.2022 14:24
#1 Funktion "Gehe zu Seite ..."
La
Mitglied

Hallihallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Seiteneinrichtung. Ich habe mithilfe von Xobor ein Forum eröffnet. Leider finde ich in der Administration keine Möglichkeit die Funktion "Gehe zu Seite" einzurichten. Das ist super schade, weil sich mittlerweile schon 45 Seiten gefüllt haben und wenn man auf Seite 20 etwas nachlesen möchte, man nur sehr aufwenig dahin kommt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Schon einmal vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Laura


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2022 19:13 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2022 19:15)
avatar  River
#2 RE: Funktion "Gehe zu Seite ..."
avatar
Mitglied

Hallo Laura,

Es gibt nur einen Pager womit man vorwärts oder rückwärts blättern kann.



Ich nehme an, diesen hast du auch.

Du kannst höchstens z.B. auf Seite 2 blättern und die Zahl '2' durch '20' in der Browserzeile austauschen.

Zum Beispiel die Seite von hier: https:--//www.hpm-support.de/t535503f11769190-Themenbeschreibung-erstes-Feedback-1.html

Da steht am Ende immer die Seitenzahl.html.

Die Auswahl, wo man die Seitenanzahl im Pager anklicken und die Zahl ändern kann, kenne ich natürlich. Da gibt es bei Klick auf das gelb markierte Feld die Möglichkeit der Eingabe.



Das finde ich auch wirklich super - gibt's halt hier aktuell nicht. Vllt wird dieser Luxus ja mal reingebaut, wenn gerade Zeit übrig ist.

Dass du die Beiträge pro Seite einstellen kannst, das weißt du sicher schon (Admin > Layout > Einstellungen).

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!