Threds mit vielen Seiten seit Update sehr unübersichtlich - bitte ändern!

23.06.2009 09:02
avatar  micha.
#1 Threds mit vielen Seiten seit Update sehr unübersichtlich - bitte ändern!
avatar
Mitglied

Hallo

in meinem Forum gibt es Threads mit sehr vielen Seiten, teilweise über 1000.

Seit dem Update sind die Seitenzahlen vermischt, das bedeutet, wenn ich auf Seite 543 bin und 1 Seite zurückblättern will, dann steht neben der Zahl 543 jetzt die Zahl 541 oder 540 und nicht mehr 542!!

Das war vorm Update nicht und das find ich sehr schlecht, denn nun muss man immer die Funktion "vorherige Seite" benutzen, wenn man 1 Seite zurückblättern will und das ist sehr unpraktisch.

Falls das jetzt nicht verständlich war, bitte ich euch nachzufragen!

Ich bitte, dies zu beheben, danke!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 22:21 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2009 22:21)
avatar  Vitalis
#2 RE: Threds mit vielen Seiten seit Update sehr unübersichtlich - bitte ändern!
avatar
Profi

Das trifft jetzt aber nur bei ganzg großen Threads auf. Somit spart man sich min. 2 Seitenzahlen, da diese auch über den von dir genannten Weg erreicht werden können.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2009 14:14
avatar  micha.
#3 RE: Threds mit vielen Seiten seit Update sehr unübersichtlich - bitte ändern!
avatar
Mitglied

Ja das ist schon klar, aber unpraktisch ist das trotzdem.
Kann man es denn nicht wenigstens so machen, dass die vorangegangene Seite wieder angezeigt wird?

Beim Rest der Seiten ist es mir egal, aber die vorletzte Seite sollte wieder aufscheinen, so wie es halt immer der Fall vor dem Update!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2009 22:04
avatar  69magic
#4 RE: Threds mit vielen Seiten seit Update sehr unübersichtlich - bitte ändern!
avatar
Mitglied

Zitat von micha.
Ja das ist schon klar, aber unpraktisch ist das trotzdem.
Kann man es denn nicht wenigstens so machen, dass die vorangegangene Seite wieder angezeigt wird?
Beim Rest der Seiten ist es mir egal, aber die vorletzte Seite sollte wieder aufscheinen, so wie es halt immer der Fall vor dem Update!
Ich habe noch das alte Standard-Template im Einsatz. Nach dem Update hatte ich plötzlich das gleiche Problem wie Du. Im Template "Thread - Flat" habe ich einfach in den folgenden Zeilen

1
2
{{po.startint}}{{current_page}}+2{{po.end}}
{{pu.startint}}{{current_page}}-2{{pu.end}}


die 2 durch eine 4 ersetzt. Jetzt sieht es wieder gut aus.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2009 08:40
avatar  micha.
#5 RE: Threds mit vielen Seiten seit Update sehr unübersichtlich - bitte ändern!
avatar
Mitglied

Maaa super, viele lieben Dank!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!