Mehrere Funktionen gehen nicht

09.08.2012 18:58
#1 Mehrere Funktionen gehen nicht
cr
Mitglied

Hallo, habe nun meine eigenes Forum erstellt.
Jetzt habe ich beim durchklicken gemerkt, das bei verschiedenen Funktionen die Seite sich einfach aufhängt.

z.B.

Wenn ich die Hilfethemen anklicke, werden zwar die FAQ angezeigt, jedoch kann ich keine der Fragen anwählen und mir anzeigen lassen.

Wenn ich an einem Beitrag eine Antwort erstelle und eine Datei mit anhängen will, so verschwindet der Button "Datei anhängen" und ich kann keine Datei auswählen oder hochladen.

Wenn ich oben Rechts auf meinen Username gehe, so erscheint zwar das Profil, das Menü das durch den Pfeil geöffnet werden soll (z.B. um sich abzumelden) erscheint aber nicht.

Kann mir jemand sagen woran das alles liegen kann?

Meine Homepage: http://wild-blades.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 19:02
#2 RE: Mehrere Funktionen gehen nicht
cr
Mitglied




Was mir auffällt, das hinter jedem Button eigentlich gar kein Link ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 19:21
avatar  Ingmar
#3 RE: Mehrere Funktionen gehen nicht
avatar
Technik

Das hört sich schwer nach einem Javascript-Problem an.


Hast du bereits eingenen Code irgendwo hinzugefügt (z.B. in der Kopfzeile)?

Falls ja, bitte diesen einmal entfernen und testen ob die Probleme weiterhin auftreten.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 19:22
#4 RE: Mehrere Funktionen gehen nicht
avatar
Mitglied

Hallo war gerade mal auf deiner Seite, also ich denke du musst noch einiges im Admin programm ändern . Bei den Fao stimmt wirklich was nicht.
ist bei mir ganz anders aufgebaut. Sorry wenn ich nicht wirklich helfen kann.

In jedem Lebewesen existiert das Licht

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 19:27
avatar  Ingmar
#5 RE: Mehrere Funktionen gehen nicht
avatar
Technik

Hab grade auch kurz in dein Forum geschaut.

Das Problem ist die eingebundene Chatbox, die das Javascript-Framework prototype verwendet. Das ist zwar theoretisch möglich - so wie es jetzt eingerichtet ist wird dabei aber die $-Funktion des im Template verwendeten Frameworks Jquery überschrieben und dadurch entstehen dann eine Reihe anderer Fehler.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!