Funktion Suche nicht möglich !!!

11.02.2010 14:33
#1 Funktion Suche nicht möglich !!!
Fl
Mitglied

Bei mir im Forum ist die Funktion Suche seit heute Morgen nicht mehr möglich . Wenn man dort klickt erscheint :

Suche ist vorübergehend nicht möglich
Aufgrund eines Problemes am Server ist die Suchfunktion vorübergehend nicht verfügbar.
Ein Techniker wurde bereits informiert.


Ich weiß dort steht ein Techniker wird informiert und ich möchte auch nicht nerven, aber kann mir jemand sagen,wie lange das ungefähr dauern wird ?

Board Nr: 163365

Liebe Grüße Flora


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2010 15:12
#2 RE: Funktion Suche nicht möglich !!!
avatar
Administrator

Vielen Dank für den Hinweis, der Fehler wurde inzwischen behoben.

Hintergrund waren Wartungsarbeiten, welche Heute Nacht durchgeführt wurden. Diese Arbeiten führen zu einer deutlich beschleunigten Suche nach Beiträgen eines Mitglieds. Zuvor dauerte diese auch einmal 2-5 Sekunden - nun ist auch diese Suche in weniger als 1 Sekunde möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2010 16:26 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2010 16:26)
#3 RE: Funktion Suche nicht möglich !!!
Fl
Mitglied

Vielen Dank für die schnelle Reaktion.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!