Keine Ahnung was passiert ist ....

10.01.2022 00:04
avatar  Mato
#1 Keine Ahnung was passiert ist ....
avatar
User

.... aber hin und wieder ist auch ein Danke fällig,
so schnell wie im Moment hat mein Forum noch nie geladen :-)

Ist ja schonmal ein kleiner Lichtblick, bei den ganzen Fehlermeldungen der letzten Tage.

Liebe Grüße von Mato - Ich benutze das V6 :-)

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2022 14:42
avatar  Kami
#2 RE: Keine Ahnung was passiert ist ....
Ka
User

Da möchte ich mich anschließen. Das Forum läd heute die Seiten schneller als ich gucken kann

Business Template (v4)
https://www.die-zeitvertreiber.de/

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2022 22:54
avatar  Mato
#3 RE: Keine Ahnung was passiert ist ....
avatar
User

Ich glaub ich muß mein Lob wieder zurück nehmen

Es fängt schon wieder an mit ewiger Wartezeit und Fehler

Liebe Grüße von Mato - Ich benutze das V6 :-)

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2022 10:14
avatar  Nara
#4 RE: Keine Ahnung was passiert ist ....
avatar
User

Bei mir auch. Heute sind die Plugins nicht erreichbar -Fehlerseite seit eben. insgesamt wieder viel langsamer. Schade.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2022 21:37
avatar  Mato
#5 RE: Keine Ahnung was passiert ist ....
avatar
User

Und es wird immer schlimmer, ich poste gerade bei Wolfgang's Forum und da kann man nicht mehr von Sekunden sprechen, da geht es schon in die Minuten bis was geladen ist, und zwischen durch mal eine MySql Fehlermeldung.

Liebe Grüße von Mato - Ich benutze das V6 :-)

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2022 21:54
#6 RE: Keine Ahnung was passiert ist ....
avatar
Administrator

Es gibt aktuell ein Problem mit einem Dienst, welcher für die Ausführung von Plugin actions zuständig ist. Je nach Plugin kann es dadurch aktuell zu längeren Ladezeiten beim posten von Inhalten kommen.

Für kommende Woche ist es fest eingeplant weitere Kapazitäten zu schaffen. Wir schauen, was vorher noch möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!