Auf einem Forum (Nicht meins) ist etwas passiert.

22.05.2008 11:56
#1 Auf einem Forum (Nicht meins) ist etwas passiert.
14
Mitglied

Hier hat mir ein anderer Admin (Ich bin auch Admin) unterstellt, ich hätte seine Emailadresse oder Namen o.Ä. preisgegeben und öffentlich gemacht und meint, ich hätte mich damit strafbar gemacht. Dies stimmt aber nicht und ich habe auch keine Ahnung, wer es war.
Kann er mich zu irgend etwas wegen dem Forum hinziehen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 14:23
#2 RE: Auf einem Forum (Nicht meins) ist etwas passiert.
gr
Mitglied

also normal kann er es nicht, weil so weit ich weiß seine mail adresse und ähnliches sowie so angeben muss schon wegen dem rechtlichen her impressum undähnliches weil wenn eine verletzung vorliegt wird er angeschrieben bzw angerufen.
wenn du keine adresse bzw anderee privaten daten von ihn hast kann dir nichts passieren, wie gesagt im schlimmsten fall wären ihr verletzung der datschutzbestimmung aberer als admin wäre doof wenn er seine daten an dritte weitergibt alles andere ist schwach sinn. in meinen augen passiert nichts wenn du ihn nicht gehackt hast denn das ist strafbar. sonst ignoriere ihn.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2008 08:55
avatar  Chris ( Gast )
#3 RE: Auf einem Forum (Nicht meins) ist etwas passiert.
Ch
Chris ( Gast )

Ich sehe es genauso, ignoriere ihn. Er muss es erstmal beweisen!
Hört sich nach einen typischen Abmahner bzw. Abzocker an.
Ciao
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!