Kein ADMIN login mehr!

10.01.2008 10:27
#1 Kein ADMIN login mehr!
Se
Mitglied

BOARD: 114019
Unser ADMIN (ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG VON DEM WAS ER MACHT) hat im Template "Obere Leiste" das
ADMIN login entfernt sodas man jetzt keine möglichkeit mehr hat sich als ADMIN einzuloggen!
Was kann man machen? Gibt es einen alternativen NOTFALL login für ADMIN`s oder könnte vielleicht einer der Supporter von HPM das Template auf das original umstellen damit wir wieder alle
änderungen machen können!? Brauchen Disbezüglich dringend Hilfe. Es wäre doch sehr schade und unvorteilhaft wenn dieses Forum auf grund eines "SUPER ANFÄNGERS" nicht mehr Administriert werden könnte. Das Forum aufzugeben kommt auch nicht in Frage da das Forum und die geschrieben Beiträge die Geschichte und den Ursprung unser Allianz (Browsergame) hat.
WIR bitten dringend um Hilfe! Danke


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2008 10:33
#2 RE: Kein ADMIN login mehr!
avatar
Mitglied


Wenn du eingeloggt bist, kommst du über http://114019.homepagemodules.de/admin wieder ins Admin Menu. Wenn dein zweiter Admin, wie du sagst, keine Ahnung hat von dem was er tut, solltest du dir überlegen ob er den richtigen Posten hat. Zwei Admins sind einer zuviel. Sonst heißt es irgendwann wieder Hilfe mein Board wurde gehackt...


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2008 10:35
#3 RE: Kein ADMIN login mehr!
Se
Mitglied

ja genau das ist das Problem, hatte da leider keinen Einfluss drauf mit dem zweiten ADMIN.
Werden es versuchen!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2008 01:26
avatar  BOo°m
#4 RE: Kein ADMIN login mehr!
avatar
Mitglied

Zitat von sabine99
.... Zwei Admins sind einer zuviel. ...


Ups....dann werde ich wohl auf einigen Boards bald entfernt...... Oo


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2008 03:07
avatar  ( Gast )
#5 RE: Kein ADMIN login mehr!
Gast
( Gast )

lol booom...

also ich vertrau meinem 2. admin blind

auf stargate konnte ich mich schon immer verlassen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!