Keine Ahnung von HTML aber doch weit gekommen!

13.01.2007 13:16
#1 Keine Ahnung von HTML aber doch weit gekommen!
pc
Mitglied

Hallo Leute,

man soll sich ja nicht selber Loben aber ich bin so stolz das ich das Standart Forum derart verändert habe, dass man den Urzustand kaum wiedererkennt. Ich muss dazu sagen das ich überhaupt keine HTML Kentnisse vorher hatte. Das Forum ist nicht mal ein Monat alt.

Ein Lob an die jenigen die diese Plattform hier zur Verfügung gestellt haben und wünsche allen viel Spaß mit Ihren eigenen Foren.

Meinungen zu meinem Forum würden mich dennoch interessieren. Vielen Dank
kostenlose Computer Hilfe

http://www.kostenloseComputerHilfe.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2007 14:15 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2007 14:22)
avatar  rayman
#2 RE: Keine Ahnung von HTML aber doch weit gekommen!
ra
Mitglied
Sorry, aber meiner Meinung nach gehört dieser Beitrag unter Sonstiges - Kaffeeklatsch

mfg
rayman

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2007 14:22 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2007 14:22)
#3 RE: Keine Ahnung von HTML aber doch weit gekommen!
pc
Mitglied
ja hast recht. das war keine absicht
kostenlose Computer Hilfe

vielleicht kann es einer verschieben?

http://www.kostenloseComputerHilfe.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!