Teilweise kein draufkommen auf die Forumseite

  • Seite 1 von 2
29.04.2020 18:33
avatar  Babs02
#1 Teilweise kein draufkommen auf die Forumseite
Ba
Mitglied

Hallo, gestern hatten wir das Problem schon mal heute wieder... Unser Admin (zuhause in Deutschland) kommt nicht ins Forum und auch nicht auf die Supportseite es wird folgendes Bild angezeigt. Andere können einloggen wie auch ich (zuhause in Österreich) ich hab keine Ahnung ob ich mir das richtig denke, aber kann es sein das irgendwo eine Störung in der Verbindung herrscht?


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2020 20:01
avatar  Charles
#2 RE: Teilweise kein draufkommen auf die Forumseite
Ch
Mitglied

vielleicht kann ja jemand helfen

was ist mit Xobor los?
nicht nur das es langsam lädt in letzter Zeit oder man nicht mehr aufs Forum kommt
jetzt kommt auch noch diese Fehlermeldung

Failed to connect to MySQL: Too many connectionsFailed to connect to MySQL: Too many connections

dann sind die Beiträge an der Seite verschwunden ( Siehe Bild)



nicht nur das es im Gästebereich so aussieht... NEIN!! auch in den restlichen Bereichen für meine User

auch bei neuem Login und gefühlte 1000x F5 gibt es keine Besserung

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2020 20:09
#3 RE: Teilweise kein draufkommen auf die Forumseite
avatar
Mitglied

Das ist bei uns auch so.
Das Forum lädt sehr langsam und bei Zeitüberschreitung kommt die Fehlermeldung.
Hoffe das es bald wieder normal wird.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2020 20:10
#4 RE: Teilweise kein draufkommen auf die Forumseite
avatar
Mitglied

Hier das gleiche Problem.
Der Chat schluckt dazu noch Nachrichten -_-


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2020 20:13
avatar  Charles
#5 RE: Teilweise kein draufkommen auf die Forumseite
Ch
Mitglied

danke für die Info ihr beiden
ich dachte schon, ich bin allein damit

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2020 20:13
#6 RE: Teilweise kein draufkommen auf die Forumseite
avatar
Mitglied

Wir haben das Problem auch (wollte nicht nerven aber anscheinend geht es mehreren so)

Danke ihr lieben


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2020 20:17
avatar  Charles
#7 RE: Teilweise kein draufkommen auf die Forumseite
Ch
Mitglied

da stellt sich die Frage, bleibt man bei Xobor und zahlt für ein Produkt, was es nicht wert ist
denn das geht seit einiger Zeit ja so

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2020 20:27
#8 RE: Teilweise kein draufkommen auf die Forumseite
se
Mitglied

Auch bei uns kommt es zum stocken und langsamen Forenseitenaufbau....

(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2020 20:43
avatar  Sporty
#9 RE: Teilweise kein draufkommen auf die Forumseite
avatar
Mitglied

Bei uns das gleiche - und es kommt dann auch die oben erwähnte Fehlermeldung.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2020 20:50
#10 RE: Teilweise kein draufkommen auf die Forumseite
avatar
Mitglied

Bei mir ist das Forum wohl da jetzt, aber viele Themen auf der rechten Seite
fehlen.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2020 20:51 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2020 20:52)
#11 RE: Teilweise kein draufkommen auf die Forumseite
avatar
Mitglied

Auch wir haben das Problem seit einigen Tagen. Heute ist es aber besonders schlimm...


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2020 20:56
#12 RE: Teilweise kein draufkommen auf die Forumseite
avatar
Mitglied

Seit gestern und Heute ganz schlimm ganz langsam kann kaum posten kann der Betreiber Bitte danach sehen nervtbtotal


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2020 21:06
avatar  Babs02
#13 RE: Teilweise kein draufkommen auf die Forumseite
Ba
Mitglied

seitenaufbau in zeitlupe....


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2020 21:11
avatar  Rika1
#14 RE: Teilweise kein draufkommen auf die Forumseite
avatar
Mitglied

Auch bei mir rödelt es vor sich hin.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2020 21:45
#15 RE: Teilweise kein draufkommen auf die Forumseite
avatar
Administrator

Viele haben in diesem Thema ihre Foren nicht genannt.

Bei allen anderen habe ich nachgeschaut und das Problem besteht nicht mehr. Die Foren-Seiten laden in <0,1 Sekunden.

Durch den Corona Virus und die damit verbundenen Beschränkungen kommt es derzeit immer wieder zu sehr hohen Zugriffszahlen während ansonsten untypischer Stoßzeiten. Wir haben unsere Kapazitäten bereits um ca. 50% ausgebaut und werden in den kommenden Tagen weitere Kapazitäten bereitstellen, damit auch alle Foren davon profitieren und noch schneller werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!