Bilder in der Galerie kleben aneinander

04.01.2022 17:58
#1 Bilder in der Galerie kleben aneinander
avatar
Mitglied

Ich vermute, dass ist kein V6 Problem, da die Galerie sich optisch nicht verändert hat.

Hat jemand eine Idee warum die Bilder so aneinander kleben bzw. wie man einen Abstand einstellen kann ?

Danke schonmal

Grüße

Jan
www.volvo244dls.de

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2022 08:42
avatar  Ingmar
#2 RE: Bilder in der Galerie kleben aneinander
avatar
Technik

Du könntest dazu der Klasse .image-box ein Padding zuweisen:

Dazu unter Admin→Layout→Farben&Einstellungen→CSS/SCSS Folgendes eintragen:

1
2
3
4
 
.image-box {
padding-left: 1rem;
padding-right: 1rem;
}
 



PS: Ich habe gerade auf den Link zu deiner Webseite geklickt und das Hintergrundbild dort ist fast 7Mb groß - das ist selbst für meinen schnellen Rechner eine Herausforderung. Das solltet ihr dringend etwas verkleinern

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!