Spendenbox auch für Gameserver?

13.11.2021 19:20
#1 Spendenbox auch für Gameserver?
At
Mitglied

Hallo Leute,

Wie ich es schon bereits im anderen Thread von mir erwähnt habe, möchte ich mir gerne bei 4netplayers einen LS22 Server namens Farmcraftfmp mit einem TS3-Server und einem Sinusbot mieten. Für diesen Server brauche ich dann noch ein Forum und in diesem würde ich dann gerne die Spenden Box aktivieren. Ich weiß nun leider nicht, ob ich diese Spendenbox eigentlich auch dafür benutzen darf, um damit meinen Gameserver wieder zu refinanzieren. Darf man die Spendenbox in Xobor-Foren auch für Gameserver benutzen, sofern der Gameserver irgendwo gemietet ist und man diesen wieder refinanzieren möchte?

LG Atten007😊


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2021 10:20
#2 RE: Spendenbox auch für Gameserver?
avatar
Mitglied

Hallo Atten,

Zitat von Atten007 im Beitrag #1
Wie ich es schon bereits im anderen Thread von mir erwähnt habe

Ja, du hast das bereits oft genug erwähnt mit dem Server. Wir wissen Bescheid.

Die Spendenbox ist ausschließlich für Xobor-Foren (mit Tarif) und nicht für alle Dienste im Internet.

Hier kannst nach lesen: Wiki:tutorial-forenkonto
Vielleicht sind ja gute Tipps und Infos für dich dabei.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!