Einstellungen Gastzugang gesucht: Gäste können Links und Bilder im Forum nicht einsehen

05.11.2021 12:30
avatar  844er
#1 Einstellungen Gastzugang gesucht: Gäste können Links und Bilder im Forum nicht einsehen
avatar
User

Hallo
Wer kann mir da mal bitte weiterhelfen ? Und zwar können Gäste und nicht registrierte User eines meiner Foren einfügte Bilder und Links in Beiträgen im Gastzugang nicht sehen (siehe Bild)


Was muss ich für Einstellungen in der Administration vornehmen, damit Gäste im Gastzugang Links und Bilder ansehen können ?? Ich habe da schon alles durchgesehen und mit anderen Foren verglichen, wo man als Gast alles einsehen kann.

Entsprechende Zuordnungen im Forumsbereich für Gäste stehen auf folgende Einstellungen (siehe Bilder)


Betrifft folgende Foren-Nummer: 838764#
Foren-Adresse: www.lama-forum.de
Template: v1-4

LG, Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2021 13:43
avatar  creator
#2 RE: Einstellungen Gastzugang gesucht: Gäste können Links und Bilder im Forum nicht einsehen
cr
User

Der Text kommt von dem Plugin "Link-Replace", welches du vermutlich installiert hast. Wenn du das Plugin deinstallierst, können auch Gäste Links und eingefügte Bilder sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2021 13:52 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2021 14:02)
avatar  Mike48
#3 RE: Einstellungen Gastzugang gesucht: Gäste können Links und Bilder im Forum nicht einsehen
avatar
User

Gelöscht.
Mein Beitrag Hat sich erledigt dank Creator


www.friends-of-xobor.de (Business Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2021 14:56
avatar  844er
#4 RE: Einstellungen Gastzugang gesucht: Gäste können Links und Bilder im Forum nicht einsehen
avatar
User

Zitat von creator im Beitrag #2
Der Text kommt von dem Plugin "Link-Replace", welches du vermutlich installiert hast. Wenn du das Plugin deinstallierst, können auch Gäste Links und eingefügte Bilder sehen.


Hier werden sie geholfen

Vielen vielen lieben Dank für die Hilfe. DA wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Habe jetzt im Plugin die Rechtezuordnung geändert anstatt zu löschen. Jetzt klappt das auch als Gast die Links und Bilder zu sehen.



LG, Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2021 15:21
avatar  Mike48
#5 RE: Einstellungen Gastzugang gesucht: Gäste können Links und Bilder im Forum nicht einsehen
avatar
User

Die Einstellung im Plugin ist jetzt aber "für die Katz".
Nur noch gesperrte Mitglieder dürfen nichts mehr sehen.
Also logge ich mich als gesperrter aus und kann dann trotzdem alles sehen.

Eigendlich ist das plugin jetzt überflüssig.


www.friends-of-xobor.de (Business Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2021 15:21 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2021 15:24)
#6 RE: Einstellungen Gastzugang gesucht: Gäste können Links und Bilder im Forum nicht einsehen
avatar
User

Entschuldigt bitte, wenn ich jetzt OT bin, aber da muß ich einfach was dazu schreiben.

Dieses Thema ist wahrlich vorbildlich und perfekt für dieses Support Forum
Ich wünschte, so würden alle Themen gestaltet und abgehandelt.

1. Hat der Themenersteller (844er) das Problem im Titel präzise benannt (nicht bloß mit "ich brauche Hilfe, usw)
2. Hat der Themenersteller das Problem dann nachvollziehbar klar und mit Screenshots super erläutert.
3. Hat ein firmer User (creator) sofort gewußt an was es liegt und die Ursache gefunden.
4. Hat ein wirklich kundiger und mit phänomenalen Wissen der Xobor-Software (Mike) seine Huldigung an creator gezeigt.
5. Hat der Themenersteller seinen Dank kund getan und das Problem (mit Beschreibung von ihm) wurde gelöst.



Edit: Ach komm Mike, grätsch jetzt nich dazwischen, lach .

*****
Liebe Grüße, Marie

*Business Template v4*
WIN10
Browser Firefox
http://allmariekulm.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2021 17:47
avatar  844er
#7 RE: Einstellungen Gastzugang gesucht: Gäste können Links und Bilder im Forum nicht einsehen
avatar
User

Zitat von Mike48 im Beitrag #5
Die Einstellung im Plugin ist jetzt aber "für die Katz".
Nur noch gesperrte Mitglieder dürfen nichts mehr sehen.
Also logge ich mich als gesperrter aus und kann dann trotzdem alles sehen.

Eigendlich ist das plugin jetzt überflüssig.


Hallo Mike
Danke für die Info und den Hinweis.
Hatte es erstmal mit der Einstellung (siehe mein Bild oben) probiert und habe es im Nachhinein geändert. Habe es jetzt nur noch für Gäste offen stehen.

Gruß
Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!